Sry falls das ne dumme Frage ist aber könnte mir vllt jemand etwas zeug wie z.b. ne shark gun oder so geben?(ich weiß nciht ob man sich als admin alles cheaten kann)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll daran bitte unnötig sein? Er spielt antscheinend auf einem Multiplayer server sonst würde er das Cheaten nicht erwähnen. Falls nicht bringen bestimmt die commands auch was.Quote:
as kam jetzt unnötig...
@Thread ersteller...
Falls du immernoch eine suchst kann ich dir eine abgeben , melde dich einfach über Skype bei mir.
Du gibst ihm Commands die nicht auf jedem Server funktionieren ...Quote:
Sry falls das ne dumme Frage ist aber könnte mir vllt jemand etwas zeug wie z.b. ne shark gun oder so geben?(ich weiß nciht ob man sich als admin alles cheaten kann)
Aso okay müsse ja sofort heissen das man den link nicht trozdem verschicken kann weil es ja nicht den anscheinend hat es mal aus zu probieren.Quote:
Du gibst ihm Commands die nicht auf jedem Server funktionieren ...
Und nicht jeder weiß wie man die dann auch benutzt , das meine ich.
Mach mich nicht so rum an Schreib mir das anständing und ich entschuldige mich ich bin Terraria anfänger.Quote:
TerraLink, im offiziellen Terraria Dedicated Server gibt es keinen Item Befehl, da müsstest du ihm schon ein Link zu tMod geben. Also spast hier nicht rum.
TE, guck dir mal den Sammelthread zu den Tools an, da wirst du fündig.
Alright. Warum hast du dann so ne große Klappe? Wenn du Terraria Anfänger bist solltest du dein nicht-Wissen auch nicht verbreiten. Sorry, wollte nicht gemein rüberkommen, aber ich wollte dich auch nicht rum anmachen.Quote:
Mach mich nicht so rum an Schreib mir das anständing und ich entschuldige mich ich bin Terraria anfänger.
Sorry. :)Quote:
Genau das habe ich versucht damit zu sagen, danke FizzeBu