??Grafikkarten "Anschluss" unbekant??

09/13/2011 17:42 ilikemovies#1
Na Leutz, wollt mir ne neue GraKa anschaffen, hab nur keine Ahnung, wonach ich suchen soll. Kann mir einer sagen was diese hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fürn anschluss hat. Ich blick da echt nicht durch, Hilfe wäre schon :-D

Ich würd gerne ma das Duke Nukem Forever für PC zocken, aber dafür brauch ich ne bessere GraKa, falls ihr eine im Bereich unter 50 Euros findet, könnt ihr den Link als antwort schreiben
Vielen Danke :-P
09/13/2011 17:51 Gount#2
Er meint die da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Wenn dein link nur bei mir nicht angezeigt wird sorry)

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit könntest du es auf minimalen Anforderungen spielen, aber ich rate da vom kauf ab. (Ich bin der Meinung, dass du eher mehr Geld investieren solltest, aber wie gesagt unter 50€ ist es schwer etwas gutes zu finden)
09/13/2011 20:54 ilikemovies#3
Die hab ich schon drin, muss auch nur ne 500 mb karte sein aber wichtig ist grade DIESER ANSCHLUSS also die kontakte, die man ins motherboard "macht". Mein Freund hat auch eine graka für 50€ mit 500mbs kekauft , aber mit anderem anschluss, ich brauche aber den namen des anschlusses( der kontakte) auf dem bild vom link
09/14/2011 14:51 SAW Papa#4
du meinst den AGP-Port...

Habe hier noch eine 2nd-Hand HD3650 mit verbautem Accelero S2 zu liegen. (leise und kühl) hat 512MB .

Bei Interesse einfach mal piep via PM.
09/14/2011 14:55 Gordge#5
Bitte hier diskutieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/closed