Nachdem es meiner Meinung nach sehr wenige und/oder schlechte Botserver-Anbieter gibt, biete ich auf Epvp nun meinen eigenen an. Die Bots laufen auf einen sehr stabilen Windows vServer 2008.
Ich biete Standartmäßig Kbot und PBDO-Bot an, aber andere Bots(auch für andere Browersgames) sind kein Problem, einfach anschreiben und ich guck mir den Bot an.
Benötigt wird eine gültige Kbot Lizenz und ein Darkorbit Account
WICHTIG:
Ihr benötigt nur einen Darkorbit Account, KEINE Lizenz d.h. ihr bottet auf meiner PBDO-Bot Lizenz!
Bezahlt wird per Überweisung,Paypal oder Paysafecard.
Alternativ kann auch mit EGold bezahlt werden, die Preise dafür stehen noch nicht fest.
Zugriff erfolgt erstmals durch Teamviewer auf den vServer.
Danach könnt ihr mir per Skype/Icq oder in Epvp(per PN) sagen ob ich eure Einstellungen ändern soll!
Für intressierte Kunden biete ich ein 1 Tages Probebotten an!
Kontakt:
Bevorzugter Kontakt über Skype.
PS: Ich würde mich über eine Englische Übersetzung von jemanden freuen, nicht Google Translator bitte :D
Ich biete Standartmäßig Kbot und PBDO-Bot an, aber andere Bots(auch für andere Browersgames) sind kein Problem, einfach anschreiben und ich guck mir den Bot an.
| Preise Kbot |
| 1 Monate/1 Account : Kbot [24/7] - 5€ |
| 3 Monate/1 Account : Kbot [24/7] - 12€ |
| Preise PBDO-Bot |
| 1 Monate/1 Account : PBDO-Bot [24/7] - 10€ |
| 3 Monate/1 Account : PBDO-Bot [24/7] - 25€ |
Ihr benötigt nur einen Darkorbit Account, KEINE Lizenz d.h. ihr bottet auf meiner PBDO-Bot Lizenz!
Bezahlt wird per Überweisung,Paypal oder Paysafecard.
Alternativ kann auch mit EGold bezahlt werden, die Preise dafür stehen noch nicht fest.
Zugriff erfolgt erstmals durch Teamviewer auf den vServer.
Danach könnt ihr mir per Skype/Icq oder in Epvp(per PN) sagen ob ich eure Einstellungen ändern soll!
Für intressierte Kunden biete ich ein 1 Tages Probebotten an!
Kontakt:
| Skype: xf1rebox |
| Icq: 403153818 |
PS: Ich würde mich über eine Englische Übersetzung von jemanden freuen, nicht Google Translator bitte :D