Hey Elitepvpers,
ich hatte vor für mich und meine Freunde ne Fun server zu machen.
Ich habe nun das Problem wenn ich den Server starten will das er beim Databaseserver einen error macht hier ein bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab schon probiert als admin auszuführern den hab ich gedacht es liegt an hamachi und hab einfach mal 127.0.0.1 eingegeben überall und hat auch nichts geändert
Bitte um Hilfe
Mfg BettelFighter :>
Edit// Error Txt --->
@ Fullscreen
er sacht beim reinmachen den error das ich in zeile 82 eine ungültige sache habe ist eig genau der fehler wie wenn ich Datenbank starten will :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@FragGoogle:
OBDC waren schon auf englisch
und nei ich besitzte anscheind keinGuildhouse lua datei im LuaFunc ordner
und auch nicht im ganz normalen Resource ordner wäre cool wenn du mir die schicken könntest
ich hatte vor für mich und meine Freunde ne Fun server zu machen.
Ich habe nun das Problem wenn ich den Server starten will das er beim Databaseserver einen error macht hier ein bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab schon probiert als admin auszuführern den hab ich gedacht es liegt an hamachi und hab einfach mal 127.0.0.1 eingegeben überall und hat auch nichts geändert
Bitte um Hilfe
Mfg BettelFighter :>
Edit// Error Txt --->
EDIT 2 ///Quote:
2011/ 9/13 14:41:38
\Neurospace\Official Source\_Database\DbManager.cpp, 2111 CharacterDB Connect
2011/ 9/13 14:41:41
2011/ 9/13 14:41:44
@ Fullscreen
er sacht beim reinmachen den error das ich in zeile 82 eine ungültige sache habe ist eig genau der fehler wie wenn ich Datenbank starten will :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@FragGoogle:
OBDC waren schon auf englisch
und nei ich besitzte anscheind keinGuildhouse lua datei im LuaFunc ordner
und auch nicht im ganz normalen Resource ordner wäre cool wenn du mir die schicken könntest