HAck PROBLEM

09/12/2011 23:09 mmaarrttiinn#1
ich wurde gerne wissen wie geht der hack:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja ich weis da ist eine video.Aber bei mich funkz es nicht:(ich mache meinen
HWID............und dann offne ich es noch einmal,aber die skill sind immenr BLOCKIERT.:mad:
09/13/2011 14:40 xUnbekannt#2
Du ziehst die Datei in den 4StoryEG ordner, dann öffnest du die datei in dem ordner, und dann öffnest du 4Story
09/13/2011 14:56 Kalorma#3
Du fügst den "4Story EG MultiKill" in deinem "4StoryEg" Ordner ein.
Doppel-Klick auf die Datei. In dem Kästchen auf einer der Funktionen klicken.
Nach der Funktions-Wahl musst du 4StoryEG starten. vorher abschalten!

erklärt Dr.Bob alles wennde das mit HWID nicht kappierst es gibt ein theard dafür
Vergiss nicht das du Dr.Bob auch ein Thanks geben musst ! sonst funktioniert er nicht !
09/13/2011 17:25 mmaarrttiinn#4
ich habe es gemacht aber es funkzt nicht. Mein PROBLEM:ich mache der hack in 4storyEG ordner, dann offnet ich es und da die skills sind blockiert, also kopiere ich das HWID und drucke (nachsuchen) , mein HWID ist schon da geschrieben, also drucke ich save.Dann abschalte ich den Hack und noch einmal offnet ich warte.........und da die skills sin blockiert und es ist wie in anfang.(den thanks hab ich gedruckt)
hilft mir bitte

und kannst du mir den thread geben
09/13/2011 17:41 xUnbekannt#5
es geht doch nur ein skill o-o und zwar auto hit
verwende den... dann amchst du allen dmg:P
09/13/2011 17:58 mmaarrttiinn#6
wie??
09/13/2011 18:13 xUnbekannt#7
wenn du kein mob im visier hast, geht auch nur Auto-hit den machste an (1/f1 meistens) dann werden die mobs geDOWNT:p
09/13/2011 19:16 mmaarrttiinn#8
???bei mir geht den hack nicht
09/14/2011 16:02 xUnbekannt#9
mach doch einfach mal ein Video, dann können dir bestimmt welche helfen
09/14/2011 17:53 mmaarrttiinn#10
wie kann man eine video hier machen??
09/14/2011 18:39 xUnbekannt#11
Du suchst dir ein programm mit den du "gute" videos machen kannst,
frag nicht mich:P kenne keine:PP

lg
09/14/2011 18:40 *Dr.Bob*#12
Starte den Hack als Admin.
09/14/2011 20:41 mmaarrttiinn#13
ich habe kein logiciel gefunden der video macht aber ich euch jetzt wie es ist:Ich gehe in den ordner von 4Story EG und mache den Hack, also offne ich ihn und dann siehe ich :Diesen Hack ist fur 4story EG also drucke ich auf OK und die Skills der Bogie..................sind grau(normal)also copiere ich meinen HWID und drucke nachsehen, dann mach ich das mit dem HWID und dann drucke ich nachsehen wenn ich ein ge gibt ich hab es shon lange gemacht, also schließe ich
den Hack und offnen ich nochmal ich warte......................aber:( die Skills sind immer grau:( (nicht normal)
Und Dr BOB es geht nicht mit den Admi
09/14/2011 21:19 *Dr.Bob*#14
Quote:
Originally Posted by mmaarrttiinn View Post
ich habe kein logiciel gefunden der video macht aber ich euch jetzt wie es ist:Ich gehe in den ordner von 4Story EG und mache den Hack, also offne ich ihn und dann siehe ich :Diesen Hack ist fur 4story EG also drucke ich auf OK und die Skills der Bogie..................sind grau(normal)also copiere ich meinen HWID und drucke nachsehen, dann mach ich das mit dem HWID und dann drucke ich nachsehen wenn ich ein ge gibt ich hab es shon lange gemacht, also schließe ich
den Hack und offnen ich nochmal ich warte......................aber:( die Skills sind immer grau:( (nicht normal)
Und Dr BOB es geht nicht mit den Admi
schreibe dir mal die hwid nummer auf, starte dann mal meinen hack für eg :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schau dir dort die hwid an, ist es die selbe wie beim andern liegt es an dir, unterscheiden sie sich liegt es an mir.
09/15/2011 13:38 mmaarrttiinn#15
ja es ist die selbe aber sagt mir mein problem alles was ich geschrieben hab ich gemacht fehlt da eine sache??bitte sagt es mir

BITTE