Hallo ich möchte mal so fragen,
was für ein paar Ideen habt die Realistisch ist.
Vielen Dank!
MFG
Kroxa
Vielen Dank!
MFG
Kroxa
Das einzig wichtige (gehören sicherlich noch andere Faktoren dazu..) ist eigentlich, dass die User (damit sind alle gemeint) möglichst immer was zu tun haben & daran auch Spaß haben. Denn nichts ist schlimmer als gelangweilte Spieler.Quote:
Hallo ich möchte mal so fragen,
Vielen Dank!
MFG
Kroxa
Immer diese Hater-Kommentare :facepalm:Quote:
old school server? das sind die langweiligsten server die es gibt, darum sind da auch so wenige drauf und die werden auch nicht so erfolgreich. außerdem, statt old school zuspielen könnte man gleich anfangen auf de denn da ist es doch dann am besten?
was ist daran ein hater-kommentar? ich will ihm damit sagen das er lieber nen fun machen sollte! WTF? Darf man keine Meinung mehr haben oder was?Quote:
Immer diese Hater-Kommentare :facepalm:
Vergleich mal einen P-Server "Oldschool" mit dem Offi:
Yangshopper? Offi "Ja" .... P-Server "Nein"
Bescheuerte Community? Offi "Eindeutig" ..... P-Server "Nein"
Geld aus dem Fenster hinauswerfen? Offi "Erklärt sich von selbst" ... P Server "Nein"^^
Ausserdem kann man bei P-Servern mit den Teamlern reden, seine Ideen einbringen & auch mal angehört werden. Auf DE juckt es doch keinen, was du willst. Die wollen nur den Ertrag machen.
Und 300 Spieler sind wenig? Also soviel sind zZ auf unserem, noch recht, Oldschool Server.
Ausserdem ist so ein Oldschool Server IMMER einfacher als im DE...zum einen die Dropprate, die Pferde, meistens die EXP.