Revolution of Fire Dauer Gw Server

09/12/2011 16:00 Zoeybird#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hiermit möchte ich den Server Revolution of Fire vorstellen.
Wir sind ein V16(beste Inhalte) V17(beste Inhalte) V18(Contends) Server. Wir setzen auf das Prinzip dauer GW! Außerdem setzen wir auf unseren tollen Support mit unseren netten Gms!

Rates

8000x Exp
150x Drop
8000x Penja

Team

Admin/Developer:
Zoeybird

HeadGamemaster:
LaLuna
Chii

Gamemaster:
Ralf
Timo

Designer
Artemis

Webdev
Sushix3 aka CiZeN

GwStarter:
Bulletboof aka GWstarterKnecht
Chiy0 aka GWstarterKnecht2
Yasuk0 aka Yasuko

Features:
-3Jc
-V17 Glow
-Colloseum
-Große Shops(nahezu alles kaufbar)
-Weekend Custom Cs Event
-Fire Chip System
-Donate Waffen mit Broque of Love ersaugbar
-Gutes Klassenbalancing mit vielen veränderten Skills(3Jc Skills nützlich gemacht)
-sehr detallierte und schöne Custom Maps
-Alle Dungeons, außer V18 Dungeons deaktiviert, dafür muss man Colloseum farmen und bekommt da seine Sachen.
-Fake Mops aus den Colloseum entfernt
-Gildenfarben
-Sehr sehr guten Support
usw...

Screens:

HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser Peak ist in 2 Tagen online auf 89 geknallt so solls weiter gehen :D Freuen uns über jeden Spieler =)

PS: Weitere Screens folgen, da auch nicht alle Waffen wie Byoyo Bloody Wand aufgelistet sind und manch andere wie Behe Axt veraltet sind :D
09/12/2011 16:01 Rykou!#2
Link pls D:
09/12/2011 16:03 Sedrika#3
1) Keine Links vorhanden
2) #Reported - Kein Backlink zu Epvp
09/12/2011 16:13 Zoeybird#4
Guck doch unter Partner öö [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:Links eingefügt
09/12/2011 16:17 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Guck doch unter Partner öö [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:Links eingefügt
Ich hab oben auf Partner geklick und es wurde nur ein "#" am ende des urls hinzugefügt, für mich wird da nichts angezeigt.
09/12/2011 16:18 Zoeybird#6
Da unten nochmal auf Partner klicken halt, 3x Elitepvpers hinterlegt.
09/12/2011 16:19 Sedrika#7
Ah, sehe es. Jedoch ist dies sehr versteckt, kannst du es nicht direkt bei den Partnern anzeigen lassen, ansonsten könnte es noch zu missverständen wie jetzt kommen.
09/12/2011 16:26 Zoeybird#8
Ok werde ich bis Morgen machen =)
09/12/2011 20:55 .Prime'#9
ich werde mal drauf spielen :)
09/12/2011 21:07 マリブ#10
Ich will ja nix sagen aber mir sind schon so einige Screens unter die Nase gekommen, unteranderem der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2011 21:49 ShYny#11
Ich will mehr sehen q.q
Zoey das ist nicht gut !

€dit : der Helm is ja nichtmal +10 ^^
09/12/2011 22:24 iamrocks#12
Hö was daran pushing

Dryad gibt 20x bessere Effekte als Blain
09/12/2011 22:34 Zoeybird#13
Malibu da hat wohl wer Angst das seine User auf mein Server kommen^^ Am 1. Tag schon Hackandrohung nun das^^
Der hat den Blain Hehlmet am Anfang von mir bekommen, für den Banner. Wo wir bei pushen sind, wer hat immer für 1 mrd aufn offi gepusht?^^ Ich tue es jedenfalls nicht lehne jedes Geld für pushen ab und komme mit den Donates grade mal so an die Rootkosten dran :D So wie ich es will. Dafür spiel ich zwar selbst auch aufn Server aber ohne Donate Waffen, weil der GW mir da auch mal endlich spaß bringt, net wie die ganzen pusher auf diversen anderen Servern.
09/12/2011 23:23 マリブ#14
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Malibu da hat wohl wer Angst das seine User auf mein Server kommen^^ Am 1. Tag schon Hackandrohung nun das^^
Der hat den Blain Hehlmet am Anfang von mir bekommen, für den Banner. Wo wir bei pushen sind, wer hat immer für 1 mrd aufn offi gepusht?^^ Ich tue es jedenfalls nicht lehne jedes Geld für pushen ab und komme mit den Donates grade mal so an die Rootkosten dran :D So wie ich es will. Dafür spiel ich zwar selbst auch aufn Server aber ohne Donate Waffen, weil der GW mir da auch mal endlich spaß bringt, net wie die ganzen pusher auf diversen anderen Servern.
Ich glaub du verwechselst mich mit Mentus, ich Push nicht für Offi Geld wtf ?
Ich hab noch nie gepusht und habe es auch nicht vor.
Meinst du nur du bekommst gebote fürs Pushen ? Ich lehne es genauso ab und es werden Täglich alle Handel Logs von Lakay, Tetris & mir Kontrolliert. Das kann unsere Homepage per Datenbank ;)

Was für Hackandrohungen ? Weis ich nix davon.

Und Angst davor User zu verlieren ? Definitiv nicht.

Wie auch immer.

Viel Glück mit dem Server~
09/12/2011 23:49 Zoeybird#15
Wennde keine Angst hast, warum haste denn nen angeblichen push Screen reingesetzt? ;)