Crossfire Europa BoxGlitch Problem !

09/12/2011 11:28 autos3cool#1
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Box glitchen,
Ich komme zu hälfte in die Box rein also reinrutschen aber das mit dem komplett in die kiste bekomme ich irgendwie nicht hin.
In Youtube Videos wird beschrieben wenn man reingerutcht ist aufstehen und vor laufen und dann wieder ducken.
Kann es sein das es gepatcht wurde oder hatt einer ein Tipp wie ich komplett rein komme ???
Bitte um Hilfe !
09/12/2011 11:49 motion1.6#2
Ich weiß nur das du bei Mittelgroßen Kisten

1x Springen musst dann W+S Drücken solange bist du Reinrutscht
dann musst du 1x Springen (Ohne Crouch) und dann Reinlaufen.
09/12/2011 14:16 Dani'#3
Leichte Version:

Mit A + D (abwehslend) drücken. Du rutscht aber nur ca. 30 cm rein. Dann nach vorne laufen und fertig.

Schwerere Version:

S + W (abwehslend) drücken. Du rutscht aber nur ca. 25 cm rein. Dann weitermachen bist du nocheinmal runterrutscht. Dann nach vorne laufen und fertig.

Denke aber daran, dass du ein Client Error bekommen kannst.
09/12/2011 18:13 _-[Fa][!L]●#4
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Leichte Version:

Mit A + D (abwehslend) drücken. Du rutscht aber nur ca. 30 cm rein. Dann nach vorne laufen und fertig.

Schwerere Version:

S + W (abwehslend) drücken. Du rutscht aber nur ca. 25 cm rein. Dann weitermachen bist du nocheinmal runterrutscht. Dann nach vorne laufen und fertig.

Denke aber daran, dass du ein Client Error bekommen kannst.
Aber S+W ist effektiver
09/12/2011 18:22 NRj™#5
Seitwann kann man in Crossfire EU glitchen? Ich bekomme dort egal auf welche Box, egal wie tief immer error-code.
09/12/2011 18:25 Rykou!#6
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Seitwann kann man in Crossfire EU glitchen? Ich bekomme dort egal auf welche Box, egal wie tief immer error-code.
also bei mir hatte ich auch ab und an mal client crash aber es funzt trzd :awesome:
09/12/2011 20:25 autos3cool#7
Bekomme das mit dem reinrutschen ja hin aber wenn ich dann zur hälfte drin bin komm ich nicht weiter runter o.o
Egal was ich mach kann nur auf der Ebene wo ich reingerutscht bin bleiben
vorlaufen kann ich und so bringt aber irgendwie nix
endweder mach ich es falsch oder es wurde doch gefixt ,schade !!!
Wer noch ein paar Ideen oder Typs hatt würde mir vileicht helfen.
09/12/2011 21:25 _-[Fa][!L]●#8
vielleicht laggst du dabei ? mach mal GB an :P