How to Wr3ngine Fehler vmWare Fixxn!

09/12/2011 07:14 KokainBuisness#1
Hallo Liebe User,
Da bestimmt viele User, die neu mit Vmware anfangen zu lvln, einen error bekommen, das Wr3ngine Vmware nicht unterstützt etc, Hier was man dagegen tuhen soll:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Öffnet die VMware.config in deinem Virtual PC Ordner: öffne es(.vmx Datei) mit dem Editor und setzte diesen Code am Ende der Datei ein.

Quote:
svga.vramSize = 268435456
monitor_control.restrict_backdoor = "true"
isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setVersion.disable = "true"
isolation.tools.getVersion.disable = "true"
monitor_control.disable_directexec = "true"

Ich hoffe ich konnte euch so weiterhelfen & ihr könnt nun schön leveln:)
09/12/2011 09:14 _Eckl#2
das ist einfach nur Kopiert und eingefügt weil du nie im Leben auf deinem PC Italenisch eingestellt hast und soweit ich weiß ist die halbe Com von Wr3 Italenisch.
09/12/2011 17:09 KokainBuisness#3
Quote:
Originally Posted by _Eckl View Post
das ist einfach nur Kopiert und eingefügt weil du nie im Leben auf deinem PC Italenisch eingestellt hast und soweit ich weiß ist die halbe Com von Wr3 Italenisch.
Wayne´?
09/13/2011 06:40 [k]ine#4
Quote:
Originally Posted by KokainBuisness View Post
Wayne´?
nix wayne das ist war und hör mal auf mit diesen szeene sprüchen ;)
09/13/2011 15:07 StyleStar#5
Ohmann das script gibt es mitlerweile überall .... es war früher mal private :) aber irgend ein hirni hat es public gemacht ....
09/13/2011 16:47 Dogukan47#6
und asuerdem wenn man damit wr3ngine hack startet kommt trozdem eine fehlermeldung-.- das is nur damit warrock geht und zum letzten mal gib credits nur c&p..
09/13/2011 16:51 KokainBuisness#7
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
und asuerdem wenn man damit wr3ngine hack startet kommt trozdem eine fehlermeldung-.- das is nur damit warrock geht und zum letzten mal gib credits nur c&p..
Zum letzten mal Push deine Posts woanderst ;)
09/17/2011 16:53 KokainBuisness#8
Push
09/20/2011 12:08 'Dame#9
Quote:
Originally Posted by StyleStar View Post
Ohmann !!das script!! gibt es mitlerweile überall .... es war früher mal private :) aber irgend ein hirni hat es public gemacht ....
gg np.

Du weißt schon, was genau ein Script ist, oder?

Das, was du als "Script" bezeichnest, ist in Wirklichkeit nur eine Veränderung in der CONFIG FILE von VMWare - trololololo

B²T:

Auch wenns C&P ist, ist es eigentlich sehr hilfreich.
09/20/2011 14:27 theitfan1337#10
Also ich würde das schon Script nennen. Aber vllt irre ich mich auch da :rolleyes:
Auf jeden fall gibt es den Thread schon gefüllte 100 mal, daher #closed