[Release] Flyff Awake Bot von Qeggl unlimited awakes

09/12/2011 01:25 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#1
rausgenommen :) keine anfragen über pm werde ihn nichtmehr rausgeben :)
09/12/2011 03:14 Tryz#2
sehr nice. danke es hilft sehr ^^
könnte man das erwecken etwas beschleunigen ? wenn er das item erweckt hat auch wenn Cheat Engine an ist, wartet er wie als ob flyff normal laufen würde und macht erst nach 5sek weiter. könnte man es irgendwie machen das er direkt nachdem die erwecken fertig ist, gleich wieder cancelt ??
danke im vorraus.
09/12/2011 05:06 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#3
keine ahnung, da auf dem pserver auf dem ich spiele kein cheat engine funzt da sonst der client absuckt. sorry.

@ die anderen. nur jeder 7. gibt ein thanks... wie immer sehr schwach von euch leute -.-

€: versuch mal auch den bot mit cheatengine zu beschleunigen.
09/12/2011 10:13 Okatzu#4
Sehr nice das Programm ;) Thanks haste verdint.

lg
09/12/2011 12:47 Tryz#5
@ ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸
danke, aber es geht leider auch nicht wenn ich das programm mit cheat engine beschleunige.
btw: auf welchen p-server zokkst du grad ?
09/12/2011 13:52 xBleak#6
Qeggl:

Auf englischen Serven/E-Files/!

Wenn man dort 28Int eingebt und es kommt 29 hört er auch auf.Aber nur auf Serven die E-Files usen !

Zudem sagte er noch,dass er an einer neuen Version sitzt.
Diese kostet 10€ dann.

Paar Funktionen:

Man kann einstellen wie schnell er awat,d.H. nicht wie Cheat Engine,die Awa Speed die normale von Flyff wird verkürzt.

Man gibt ein was für eine mindest Awa man haben will und er stoppt wenn sie kommt oder was auch drüber ist,dies funktioniert dann auf D und E Files !

Naja wartet einfach ab,10€ lohnen sich!
09/12/2011 16:12 hohololhock#7
OKAY.
hier ein kleiner kommentar vom ersteller [Qeggl] (mir):
erstmal: es ist nich dein programm!, also warum sollte man jemand danken der ein fremdes programm hochläd?
naja dazu ist auch noch die beschreibung ziemlich fehlerhaft (auch wenn ich nicht weiß in wie weit das bearbeitet wurde, aber wenn nur der abbruch rausgenommen wurde dann stimmt so einiges nicht)

ich weiß nicht was du davon hast ein fremdes programm hoch zu stellen und dafür ein paar thanks zu bekommen. ich glaube es ist echt das erste mal dass ich mich so richtig aufrege!
ich versteh so leute einfach nicht...!!!

bitte trete mit mir in kontakt, du kannst mich in skype adden, oder auf dem chillout ts anschreiben, ich bin oben in meinem channel.

kontakt daten schreib ich dir privat.

echt sowas find ich einfach nur mies.

lg Qeggl.

Edit:
sache geklärt - danke.
Edit2:
hab mir jetzt einen "richtigen" account hier erstellt [Qeggl], damit man mich vlt auch ma erkennt ;P
09/12/2011 16:30 xLiM#8
is this working to v17 servers?
09/12/2011 17:19 BlackGiant#9
Du verstehst schon den Sinn von Test-Versionen?

Sind nicht dazu da gecracked zu werden, sondern um einen Anreiz auf die Vollversion zu bekommen.
Dieser Anreiz scheint dich dermaßen erregt zu haben, dass du die 10€ nicht bezahlen wolltest?

Wärst du nicht auch sauer, wenn jemand dein Program, in das du viel Arbeit reingesteckt hast, crackt & released?

MfG
BlackGiant
09/12/2011 17:32 xBleak#10
@Black

/Woooooord !
09/12/2011 18:21 amjrules2#11
wheres link?
09/12/2011 20:01 .Moe™#12
Quote:
Originally Posted by amjrules2 View Post
wheres link?
Link removed.