[Frage]PSC - Amazon Gutscheine

09/12/2011 00:32 sLay.#1
Hallo epvp,
ich wollte einmal etwas fragen ..

Wie kann es sein das Leute Amazon Gutscheine angenommen 50 Euro Guthaben für gerade einmal die Hälfte also 25 Euro verkaufen ?

Ich höre jedesmal ne andere Story =>

"Hab mir zuviele gekauft"
"Hat sich angesammelt"
"Ich arbeite bei Amazon"
"Kaufe bei PSC für 50 Euro und verkaufe für die Hälfte an euch"

Denn der Verkäufer will ja sicherlich Profit machen , man sieht ja wie heiß alle drauf sind das man denen die Codes abkauft.

Also - ist es überhaupt möglich das solche Code's die hier in epvp von Usern zum halben Preis verkauft werden , nicht gecarded oder sonstiges sind ?

Kein Bock auf ne Anzeige.

mfg,
sLay.
09/12/2011 00:59 Reeek#2
Zum einen gibt es Leute, die von ihrer Familie Amazongutscheine geschenkt bekommen und sie nicht brauchen. Ferner zahlen manche "Internetfirmen", also Pay4klick o.Ä. in Amazongutscheinen aus.
09/12/2011 01:33 BigKingxxxL#3
Viele der Angebote sind nur Betrug und in dem Punkt das man von seiner Familie AmazonGutscheine geschenkt bekommen kann ich nur zustimmen , ist sehr oft der fall
da AmazonGutscheine ein Beliebtes Geschenk ist .
09/12/2011 03:04 Mister Joy#4
Man bekommt solche Amazongutscheine auch locker für 90-95% des Wertes weg, soweit sie "legal" sind.

Diese 50% Angebote sind sogut wie immer Carderware, da lass dir lieber auch nichts andres erzählen.

Also nicht zu gierig sein. Da kann man dir sehr schnell mal eine "Geldwäsche" Strafanzeige draus machen.

Und der zu Familiensache~ man könnte sich auch etwas bei Amazon kaufen und wieder verkaufen. 50% Wertverlust würde man über diesen Weg sicherlich nie machen.

Die 50% sollen nur locken.
09/12/2011 19:05 SiLenT_x3#5
Wir sind im Internet, was meinst du wo die herkommen?
09/19/2011 16:26 sLay.#6
Naja ich denke nicht das jemand Massen an Amazongutscheinen (bis zu 600 Euro) mal ebend von der Familie bekommt und dann für die hälfte verkauft ;)

trzd. danke fürs Feedback.
09/19/2011 16:30 metin2killah#7
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Man bekommt solche Amazongutscheine auch locker für 90-95% des Wertes weg, soweit sie "legal" sind.

Diese 50% Angebote sind sogut wie immer Carderware, da lass dir lieber auch nichts andres erzählen.

Also nicht zu gierig sein. Da kann man dir sehr schnell mal eine "Geldwäsche" Strafanzeige draus machen.

Und der zu Familiensache~ man könnte sich auch etwas bei Amazon kaufen und wieder verkaufen. 50% Wertverlust würde man über diesen Weg sicherlich nie machen.

Die 50% sollen nur locken.
amazon gefragt ob man eine anzeige bekommt -> nein man bekommt keine anzeige von amazon. Nur eine mail wo eine fehlmeldung ist. :)
09/19/2011 17:02 [UltimateStar]#8
Oft gibt es bei diesen Angeboten betrug aber wenn du so ein angebot bei einem vertrauens würdigen händler siehst hast du einfach glück gehabt und kannst dich freuen