Gordonsys Loader

09/11/2011 23:47 lucasiii014#1
Hi:)

Habe mal ne Frage ;)
Ih habe mir heute den Gordonsys Loader gedownloaded
Dann woltle ich entpacken
Aber mein Virusscanner zeigte mir dann an dass er einen
Virus hat :(
Habe ihn auch nochmal bei Virustotal überprüft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im GordonsysForum habe ich schon gefragt aber die meinten das da kein Virus drinn seie :eek:

Da ist doch aber 100% ein Trojaner oder ? :confused:
Über HILFREICHE Antworten würde ich mich freuen :D

Mfg :cool:
09/11/2011 23:58 Chill-Ziggi#2
ein hack ist ein virus ,da er ja iwie auf die spieldateien zugreifen muss und das wird nunmal als Virus erkannt. wenn er wirklich nur für das spiel geschrieben wurde ist es ungefährlich. bei gordon kannste dir eig schon sicher sein das es kein gefährlicher virus ist ^^
entweder du vertraust drauf oder du lässt das hacken einfach :D
09/12/2011 08:20 lucasiii014#3
Quote:
Originally Posted by Chill-Ziggi View Post
ein hack ist ein virus ,da er ja iwie auf die spieldateien zugreifen muss und das wird nunmal als Virus erkannt. wenn er wirklich nur für das spiel geschrieben wurde ist es ungefährlich. bei gordon kannste dir eig schon sicher sein das es kein gefährlicher virus ist ^^
entweder du vertraust drauf oder du lässt das hacken einfach :D
Ok danke :)
Aber ich habe auch ein Virustotal gepostet
Da sieht man ja was das für ein Trojaner es ist
Ist der jetzt gefährlich oder nicht ? :D
09/12/2011 11:07 » Cloωη#4
Das hat er dir doch beantwortet, warum das so ist.

Wenn man zu jung ist um solche Dinge zu machen, sollte man es vielleicht lassen?
09/12/2011 12:33 Chill-Ziggi#5
nein er ist nicht gefährlich und wennste zu arg schiss hast... dann lass es :D
in der regel kann es schon passieren das es ein böser virus ist aber bei gordon denke ich nicht...no risk no fun ;)
bitte thx :D
09/12/2011 13:27 schinknkriga#6
Quote:
bitte thx :D
thx bitten sind zu unterlassen - reported

b2t:

In der Regel sind Hacks immer Viren...wie gesagt greifen auf Spielinhalte zu und werden deshalb angezeigt - nicht alle sind "böse" Viren, doch einige durchaus. Les dir das Feedback durch und check den Virus immer selbst vorher - dann bist du doch eher auf der sicheren Seite.
09/12/2011 13:42 Chill-Ziggi#7
wow du gehst mir aufn keks... ich hab ihm ja geholfen oder ? ausadem bettel ich net, nur wenn ich jemanden helfe dann kama doch fragen. ausadem tu nich so als wärst du hier schon länger mit deinen 66 beiträgen :facepalm:
und das du einfach des was schon dasteht nochmal schreibst is auch iwie bitter.
vllt noch bissl was hinzugefügt aber trotzdem.
09/12/2011 14:14 _iVendetta#8
Quote:
wow du gehst mir aufn keks... ich hab ihm ja geholfen oder ? ausadem bettel ich net, nur wenn ich jemanden helfe dann kama doch fragen. ausadem tu nich so als wärst du hier schon länger mit deinen 66 beiträgen :facepalm:
und das du einfach des was schon dasteht nochmal schreibst is auch iwie bitter.
vllt noch bissl was hinzugefügt aber trotzdem.
Ich denke, er will auch ein Thanks :awesome:
12/15/2011 14:27 BlackMamba666#9
Gordon sys loader geht bei mir nicht da er nicht auf 32 bit laufen tut zei er mir an was könnte ich tun oder besser gesat könnte mir einer helfen was ich tun könnte er lässt mich nicht CA loaden.
12/15/2011 15:27 Chill-Ziggi#10
frag in dem gordonsys forum nach... die haben ihn erstellt und können es am wahrscheinlichstens sagen.