[SUCHE]Mentor...

09/11/2011 23:09 theboy13894#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich suche einen Mentor...

Warum will ich einen Mentor: Weil ich Das mit dem Source lernen will...

Was will ich lernen: Wie ich den Source einstelle, Wie was geht b.s.p. Das die Skills immer gleich auf MAX. sind

Es gibt doch Tutorials...: Ja aber wenn man keine Ahnung hat bringen die auch nicht immer etwas...

Was bringt mit das: Ich lerne mit Flyff umzugehen und kann dies dann weiter geben...

Was ist ein Mentor: Ein Mentor ist jemand der mir Hilft wenn ich nicht weiter komme, jemand der mir fragen beantwortet und sein Wissen an mich weitergeben kann

Ich hoffe jemand würde das für mich machen und sein wissen mit mir Teilen

MFG TheBoy
09/11/2011 23:14 Sedrika#2
Nimm Elitepvpers als mentor, nicht eine person, gemeinsam wissen die Leute hier mehr als alleine.

Und wag dich nicht direkt an die Source, fang mit den Resourcen lieber an.

Wenn du Probleme hast, wende dich einfach an uns.
09/11/2011 23:38 Fullscreen#3
Stell einfach munter deine Fragen, dafür sind wir da =D
09/12/2011 00:37 yannickminecraft#4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Nimm Elitepvpers als mentor, nicht eine person, gemeinsam wissen die Leute hier mehr als alleine.

Und wag dich nicht direkt an die Source, fang mit den Resourcen lieber an.

Wenn du Probleme hast, wende dich einfach an uns.
Ich kenn 1-2 Leute die hier jeden "flyff dev" in ein Sack packen würde und dennoch mehr wissen als der gesamte Sack zusammen lol!

@TE

Bei dir wirds wahrscheinlich so abgehen das du bei jedem einzelnen Problem gleich um Rat bittest. Wahrscheinlich wirst aber ein Wannabe finden der dir die ein oder andere Define änderung erklärt. Danach wirst ihn anhimmeln etc.

Dennoch viel glück!
09/12/2011 10:20 theboy13894#5
Also ich probiere es schon aus bevor ich es hier poste... nur geht das meiste net hab immer das problem, egal was ich endere dann geht der world server nicht mehr...
b.s.p Sleeping skillfix... wenn ich den reinsetze geht der world server nich mehr...
Benutze BFSource und die jobchanger gehen bei mir nicht... wenn ich da die worlddialog.dll /.txt /.txt2 von meinem kollege nehme (Hat die gleiche nur geht es bei ihm) geht der world server nicht mehr wenn ich Sedrikas nps's einfüge und auch auf die map setze wird die verbindung immer gleich unterbrochen...
vllt könntet ihr mir gleich bei den 3 sachen helfen :D
MFG TheBoy
09/12/2011 12:31 pixelz#6
Ich würd mal sagen schau in den errors nach. Da steht das meiste drin.
Zu den jobchange, bei bflyff Source ist doch der jobchange geändert wurden, sprich Master Hero entfernt. Damit das wieder geht musste am Source selbst auch ne Kleinigkeit ändern.
Such am besten die einzelnen Einträge raus und fixe sie anstatt immer komplett andere Dateien zu benutzen, nur so lernt man effizient
09/12/2011 13:45 theboy13894#7
ich benutze den BF Source, Files und clienten (abgeendert auf Fly For Innocence) und da sollte doch der jobchanger gehen doch der geht net... und wie mach ich das mit der WorldDialog.dll .txt geht ja aber dll hab ich keine ahnung
09/13/2011 13:56 theboy13894#8
Keine antworten mehr??...
Frage anders formuliert...
Brauche ich überhaupt zwingend ne WorldDialog.dll
09/13/2011 14:03 Sedrika#9
Wenn du es im source nicht wieder auf dialoge umstellst, ja.
Ansonsten hast du keine NPC's, die irgendwelche Quests verarbeiten oder sonstwas.
09/13/2011 14:44 theboy13894#10
und wie mache ich die dll??
09/13/2011 15:03 Sedrika#11
Mit der Source, diese ist im Source Ordner dann Worlddialog, diese erstellen lassen.
09/13/2011 23:13 theboy13894#12
okee... muss die eine der worlddialoge in der resource.txt sein??? is bei mir nirgends..
09/13/2011 23:35 FragGoogle#13
ne muss sie nicht nur in den serverfilesdu gehst auf neurospace projekt dort siehst du worlddialog den complimierst du und fügst den einfach im serer ordner ein o.o
wenn ich deine frage richtig verstanden hab
09/14/2011 00:06 theboy13894#14
Jo hab genau das gemeint xD Nur hab ich das problem.. wenn ich in der WorldDialog.txt was endere geht der worldserver gleich nicht mehr... liegt das drann das in der WorldDialog.dll das anders drinne steht nach dem endern oder warum sonst?

#closerequest Gelöst :D