[HILE DRINGEND] DDS Datein der rüssi

09/11/2011 22:26 Mazzeas#1
hey Liebe Epvpers ich brauche dringent eure hilfe für meinen Ultimativen clienten
Zwar habe ich mal hilfe gesucht wegen des schimmern auf der rüssi ledeglich ohne erfolg und ich habe herrausgefunden das das schimmern an der dds datei liegt wie kann ich also das schimmern von der haut weg machen? pls um hilfe ist sehr wichtig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2011 23:26 vbacoder#2
eine .dds datei kann nicht schimmern ! Sie ist ein ganz normales bild Oh sorry ich habs mit der tagra verwechselt :S
09/11/2011 23:54 Mazzeas#3
das muss an der dds datei liegen weil die gr2 datein kann es nicht sein die sind nur für die umrisse da und wenn ich die dds datei einer rüssi falsch abspeicher schimmert die ganze rüssi und das zu stark
09/12/2011 00:28 -BoEhSe-OnKeLz-#4
du musst die dds bearbeiten ein paar rote strallen weg machen dann sollte das gehen.
09/12/2011 00:53 lfcmaus#5
Quote:
Originally Posted by vbacoder View Post
eine .dds datei kann nicht schimmern ! Sie ist ein ganz normales bild!!!
dummes gelabbere kannste demnächst aufen spielplatz ablassen wennde keine ahnung hast halten mund
der client zieht aus der dds datei den alphachannel raus und legt diesen auf die rüstung als glanzeffekt fehlt er haste extremenglanz drauf!ist er komplett ausgemalt haste non effekt

damit sollte die frage nun auch beantwortet sein wie du deinen schimmer beantwortest @ threader
09/13/2011 16:08 Mazzeas#6
wie soll ich das denn machen geschweige verstehen?
09/13/2011 16:57 lfcmaus#7
mit photoshop bearbeiten?
alphachannel anwählen dann wirds rot
je intensiver das rot wird > je mehr glanz effekt
anders rum also je weniger rot desto mehr normale textur
09/13/2011 17:25 Mazzeas#8
ah ok danke dir hat nen thanks