Warrock 2 |Was ist das ..?

09/11/2011 20:42 AmokAim#1
Haii Epvp
ich wollt mal fragen was es sich mit Warrock 2 auf sich hat?
kann es mir bitte jemanden erklären und mir auskunft geben ..?
09/11/2011 20:44 Evil Deeds#2
Redest du von Chapter 2?

Edit: Ich habe mal gegoogelt, und in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread steht folgendes:

Quote:
Es gibt keine Pläne für eine neue Spiel Engine. Ich weiß nicht von wo ihr das gehört habt. Dream Execution ist dabei in den ersten Zügen War Rock 2 zu entwickeln, aber wir denken es wird frühstens 2014 erscheinen.
Das heißt dann wohl, dass 2014 oder später eine neue WarRock Version mit anderer Game Engine rauskommen wird ;)
09/11/2011 20:51 ZΞТSU#3
Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Redest du von Chapter 2?

Edit: Ich habe mal gegoogelt, und in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread steht folgendes:

Das heißt dann wohl, dass 2014 oder später eine neue WarRock Version mit anderer Game Engine rauskommen wird ;)

na toll, ich finde man kann doch einfach das alte updaten z.b. zu Chapter 4 :awesome:
09/11/2011 20:58 Evil Deeds#4
Quote:
Originally Posted by xfeuer View Post
na toll, ich finde man kann doch einfach das alte updaten z.b. zu Chapter 4 :awesome:
Andererseits ist es doch gut, wenn ein neueres WarRock mit verbesserter Game
Engine herauskommt?
Mit etwas Glück bekommt ihr dann sogar ein anderes bzw. effektiveres
Hackshield ;)
09/11/2011 21:04 AxeL_#5
Die Game Engine hat mit dem Anticheat programm GARNICHTS zu tun, sry xD

Eine neue Game Engine ist aber auch schwer vorstellbar, höchstens eine eine Verbesserung oder eine neue Version der Jindo Engine ist denkbor, eine die auch bessere Grafik ermöglicht.
09/11/2011 21:10 Evil Deeds#6
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Die Game Engine hat mit dem Anticheat programm GARNICHTS zu tun, sry xD

Eine neue Game Engine ist aber auch schwer vorstellbar, höchstens eine eine Verbesserung oder eine neue Version der Jindo Engine ist denkbor, eine die auch bessere Grafik ermöglicht.
Wo habe ich das denn gesagt? Das mit dem Hackshield bezog sich auf den Release von WarRock 2^^
09/11/2011 21:20 ZΞТSU#7
Ich find die grafig gut genug....nur ich finde halt scheiße, dass ich dann neuen Acc. hoch zocken (lvln) muss -.-
09/11/2011 21:22 Evil Deeds#8
Quote:
Originally Posted by xfeuer View Post
Ich find die grafig gut genug....nur ich finde halt scheiße, dass ich dann neuen Acc. hoch zocken (lvln) muss -.-
Für ein F2P Game ist die Grafik recht gut! Allerdings nerven die Levler. Und die anderen Hacker sowieso.
09/11/2011 21:25 ZΞТSU#9
Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Für ein F2P Game ist die Grafik recht gut! Allerdings nerven die Levler. Und die anderen Hacker sowieso.
es wird nicht lange dauern, dann gibts in Wr2 auch wieder hacker und lvler :P
ok, was gut ist, der kann ich mich leichter auf platz 1 lvln :D
09/11/2011 21:40 marcich1#10
Quote:
Originally Posted by AmokAim View Post
Haii Epvp
ich wollt mal fragen was es sich mit Warrock 2 auf sich hat?
kann es mir bitte jemanden erklären und mir auskunft geben ..?
Also: Im offi Forum, wurde von den Mod´s offiziell bestätigt, dass an einer neuen Warrock Version gearbeitet wird - Warrock2

Es wird frühestens in 2Jahren erscheinen und was es dort für erneuerungen etc gibt, ist noch lange nicht bekannt.
MfG
09/11/2011 21:52 AxeL_#11
Und ich denke mal, auch wenn es WR 2 gibt, wird wohl auch noch WR 1 auf den Servern bleiben. Is wie mit CS und CSS.
09/12/2011 16:08 dario354#12
Warrock 2 wird hoffentlich besser aber bis 2014 warten :(. Korea bekomt es sicherlich fruher.
09/12/2011 20:28 D.Ronaldo#13
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Warrock 2 wird hoffentlich besser aber bis 2014 warten :(. Korea bekomt es sicherlich fruher.
Denke ich mal nicht...^^
Ich glaube das wir überall gleich erscheinen, nur das wieder Korea alles früher kriegt mit den Updates und alles billiger und so halt >.<''
09/12/2011 20:31 AmokAim#14
ich glaube auf der gamescom haben die gesagt das es überall gleich erscheint
D.Ronaldo hat wahrscheinlich recht ;D
09/12/2011 20:42 shiiiinez7x#15
Die sollten das Spiel lieber für 20€ verkaufen und dafür n gutes Hackshield rein hauen !