[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag liebe epvp-LoL Gemeinde und Willkommen im offiziellen
Kill of the Week Thread!
Wegen erhöhtem Interesse und zu hohem Schwierigkeitsgrad wurde aus dem "POTW" nur noch ein "KOTW"!
Guten Tag liebe epvp-LoL Gemeinde und Willkommen im offiziellen
Kill of the Week Thread!
Wegen erhöhtem Interesse und zu hohem Schwierigkeitsgrad wurde aus dem "POTW" nur noch ein "KOTW"!
Kill of the Week. Kann man das essen?
Nein. Natürlich nicht, aber ihr könnt etwas gewinnen. Und das dazu noch mit sehr wenig Aufwand. Das Einzige was ihr tun müsst, ist League of Legends spielen, einen spektakulären Kill erzielen, diesen Aufnehmen, hier posten und dann wird wöchentlich ein glücklicher Gewinner auserwählt, dessen Kill am erstaunlichsten war.
Wo ist der Haken?
Haken. Gibt es keinen. Ihr müsst nichts bezahlen, nichts unterzeichnen, keinen Pakt mit dem Teufel schließen oder Ähnliches.
DIE PREISE!
Der Gewinner erhält von mir: 1x Riot K9 Nasus Skin + 1x 5€ LoL PSC (840 Riot Points)
Nun zum wichtigen Teil.
Der Gewinner erhält von mir: 1x Riot K9 Nasus Skin + 1x 5€ LoL PSC (840 Riot Points)
Nun zum wichtigen Teil.
Wie nehme ich teil?
Es gibt ein paar Regeln, die ihr beachten müsst, um nicht von vornherein disqualifiziert zu werden.
Regel #1: Es heisst nicht umsonst "Kill of the WEEK". Also keine steinalten Kills, die ihr irgendwann vor Monaten gemacht habt.
Regel #2: KEINE Botgames.
Regel #3: Falls sich euer epvp Name gravierend von eurem LoL Name unterscheidet MÜSST ihr, um euch zu identifizieren einen Beweis vorbringen, dass euch der Account gehört. (Einfachste Methode: Mich in LoL adden und mich anschreiben.)
Regel #4: Ihr MÜSST eine Replaydatei des Matches haben. Also hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LoL Replay laden und falls ihr gewinnt, möchte ich die Replaydatei.
Regel #5: Es werden nur Videoeinsendungen gezählt. Also besorgt euch Fraps/Gamecam/xfire(aufnahmefunktion/etc.. macht ein Video eures Kills und ladet diesen auf einer Videoplatform (Youtube/Vimeo/etc...) hoch.
Regel #6: Jede Woche werden die "Votes" resetted. Um also wöchentlich teilzunehmen müsst ihr jede Woche auch einen super Kill erzielen.
Regel #7: Nur eine Einsendung pro Woche erlaubt. Falls ihr mehrere postet, wird immer das aktuelleste gezählt!
Regel #8: Fair Play. Also versucht nicht, mich zu kaufen.
Zum Abschluss noch etwas kleines am Rande.
Am Ende jeden Monats bekommt ihr nochmal die Chance etwas zu gewinnen.
POTM? <- Coming soon!
Noch etwas?
NEIN! Also auf mit euch! Lasst mich eure Kills sehen!
DOCH!
Falls ihr wollt, dass das Ganze ein bisschen populärer wird, dann könnt ihr ja ein bisschen Werbung in eurer Sig. machen. Ich wäre euch sehr verbunden. Denn je nachdem wie viel Andrang hier denn mal irgendwann herrscht, werde ich auch vllt. mehr Preise verteilen. NUR VORTEILE!
KOTW #1 by [PROTOTYPE]
|
|
KOTW #2 by Escalon
|
|