The Zombies Comes!

09/11/2011 17:28 »†Rυƒƒу†™«#1
Hey Leute,

Da ja am 15.09.2011 der Challenge Mode rauskommt, wollte ich mal ein kleines TUT über diesen Mode machen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hellt Jeton: Den kann man sich im Item Shop mit ZP hollen und sein Leben wieder auf 100% bringen.

Adrenalin: Wenn sich der Balken aufgefüllt hat einfach die Taste F drücken und man wird schneller und stärker.

Monition: Überall in den Maps gibt es so Haufenweise Kisten wo man die Monitionen aufladen kann.

Zombies: Von jedem Zombie bekommt man verschieden Punkte für den Adrenalinbalken um es einzusetzen.

Der Charakter und ein Paar neue Sachen beim Zombiemode.

Bonus Items
FN M248 MINIMI Gold: Bekommt man aus Goldenen Kisten!
Kill Zombies: Eine Neue Grenade!
Earn These: Eine Neue Mutant Waffe!
Keris: Ein neues Meser!

Beschreibung:
Hier handelt es sich um einen Modus , indem du mit 3 weiteren Spielern überleben und dich
durchboxen musst . Du trittst gegen NPC's (No Player Character) an und musst "Wellen" überstehen .
Ihr befindet euch zuerst in einer Art Käfig , wo ihr waffen aufheben könnt und eure Munition
bis auf's Maximum auffüllen könnt . Nachdem ihr eine bestimme anzahl an Wellen bestanden habt ,
müsst ihr euch auf den Weg machen und die Map passieren . Dabei müsst ihr natührlich die
NPC's erledigen . Nur so könnt ihr in die nächste Welle übergehen . Am Ende des durchlauf's
erhaltet ihr eine nennenswerte Belohnung . Soviele Punkte ihr in diesem Modus erreicht habt ,
könnt ihr es in Boxen umtauschen . Habt ihr 80.000 Punkte , könnt ihr sie in eine Orange Box eintauschen . Diese Boxen beinhalten unter anderem eine RPK Gold eine M249 Minimu Gold , Spray's
Namecard's und und und .
09/11/2011 17:35 -[T]ige[R]-#2
nice one das ist gut. hoffe du hälst uns damit auf den neusten stand. also immer aktualiesieren, weil sie bringen ja tag für tag neue infos raus, und ich hoffe das du sie hier dann aktualierst. für die leute die kein englisch können. :)
09/11/2011 17:55 »†Rυƒƒу†™«#3
Quote:
Originally Posted by -[T]ige[R]- View Post
nice one das ist gut. hoffe du hälst uns damit auf den neusten stand. also immer aktualiesieren, weil sie bringen ja tag für tag neue infos raus, und ich hoffe das du sie hier dann aktualierst. für die leute die kein englisch können. :)
Jo, ich werde versuchen diesen Thread immer aktuell zu halten^^
09/11/2011 18:14 Jacques#4
Infos über Patches und des weiteren kommen bitte in unsern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/11/2011 18:22 Remixkapo#5
:S das große runde ding, is keine mutantent waffe :/ das is ne gnade

ab sec 30 anschauen da benutzt er sie :D
09/11/2011 18:56 »†Rυƒƒу†™«#6
Quote:
Originally Posted by Remixkapo View Post
:S das große runde ding, is keine mutantent waffe :/ das is ne gnade

ab sec 30 anschauen da benutzt er sie :D
vielen dank dann hatte ich mich geirrt gleich mal ändern :D

Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Infos über Patches und des weiteren kommen bitte in unsern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich wusste jtzt nicht das ich das darein machen sollte weil ich ja über diesen mode einen tut gemacht habe und kein Patchpreview
09/11/2011 19:21 TheLastGirlx3#7
Quote:
Originally Posted by »†Rυƒƒу†™« View Post
vielen dank dann hatte ich mich geirrt gleich mal ändern :D

Ich wusste jtzt nicht das ich das darein machen sollte weil ich ja über diesen mode einen tut gemacht habe und kein Patchpreview
sehe ich genau so....ist ja kein Patch sondern ein TUT...!!
09/11/2011 20:01 Jacques#8
Quote:
Originally Posted by TheLastGirlx3 View Post
sehe ich genau so....ist ja kein Patch sondern ein TUT...!!
Ouhh, ein Papagei braucht er nicht - ich verstehe ihn schon :rolleyes:

Er schreibt vielleicht, dass es ein TuT sei. Jedoch ist es für mich ein Preview mit Declarations.
»†Rυƒƒу†™« stellt die neuen Ding vor, und beschreibt dazu wo man sie bekommt.
Soetwas sehe ich im Newsthread immer, bei den Patchpreview - mal schauen was die Moderation sagt :p
09/11/2011 20:21 »†Rυƒƒу†™«#9
Quote:
Ouhh, ein Papagei braucht er nicht - ich verstehe ihn schon :rolleyes:

Er schreibt vielleicht, dass es ein TuT sei. Jedoch ist es für mich ein Preview mit Declarations.
»†Rυƒƒу†™« stellt die neuen Ding vor, und beschreibt dazu wo man sie bekommt.
Soetwas sehe ich im Newsthread immer, bei den Patchpreview - mal schauen was die Moderation sagt :p
Ich hab echt ka mal schaun :D
09/11/2011 20:38 _Marcel_#10
Quote:
/closed