[How To] Bflyff ans laufen Bringen

09/11/2011 15:13 Jopsi332#1
So für alle die es nicht hinbekommen bei Bflyff worldserver anzu schmeißen.

1.Ihr ladet euch den Bflyff Source runter und compilet alles
2. Ihr ladet Den Bflyff CLienten runter
3. Ihr ladet meine resourcen runter
4. neurospace sln öffnen, worlddialog.dll compilen in resource ordner packen
5. Ihr nehmt alle ordner aus dem Bflyff client außer world und packt ihn in die resourcen.

6. Acc server starten,db server starten,coreserver starten,certifier starten,loginserver starten,cache server starten, 30 sek warten, worldserver starten

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier ist der link für alles zusammen ( world, coreserver.ini, resource)

edit : habe gesehen das mit meiner coreserver.ini retesia map oder wie sie heißt nicht geht. müsst ihr selber einfügen

Link fixxed
09/11/2011 16:34 Jopsi332#2
Link geht wieder
09/11/2011 16:47 Waat#3
Tut er nicht :x
09/11/2011 16:48 マリブ#4
Das wird doch wohl langsam Lächerlich. Entweder ihr bekommts zum laufen oder ihr habt Pech gehabt.
Dafür brauch man doch kein How To wtf ?
09/11/2011 16:56 Jopsi332#5
Quote:
Originally Posted by Waat View Post
Tut er nicht :x
Doch hab sie alle getestet.
09/11/2011 17:15 Puresgold#6
Stimme Malibu zu.. Files selber machen is ja net gerade schwer oder.. man man
09/11/2011 17:16 Jopsi332#7
ist halt nur für die dies net hinkriegen.
will doch nur nett sein :D
09/11/2011 17:37 phjon04#8
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
So für alle die es nicht hinbekommen bei Bflyff worldserver anzu schmeißen.

1.Ihr ladet euch den Bflyff Source runter und compilet alles
2. Ihr ladet Den Bflyff CLienten runter
3. Ihr ladet meine resourcen runter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. neurospace sln öffnen, worlddialog.dll compilen in resource ordner packen
5. Ihr ladet den worldordner runter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Ihrladet den Coreserver.ini runter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7. Ihr nehmt alle ordner aus dem Bflyff client außer world und packt ihn in die resourcen.

8. Acc server starten,db server starten,coreserver starten,certifier starten,loginserver starten,cache server starten, 30 sek warten, worldserver starten

edit : habe gesehen das mit meiner coreserver.ini retesia map oder wie sie heißt nicht geht. müsst ihr selber einfügen

Link fixxed
I can't seem to download from any of the links... :(
09/11/2011 17:40 Jopsi332#9
i upload it on rapid share or so tonight
09/11/2011 18:01 FragGoogle#10
In der Flyff Szene darf keiner anfangen, so hört sich das an. Für Anfänger könnte es hilfreich sein, also spammt hier nicht rum von wegen das jeder es können muss sonst soll er's lassen, jeder hat mal angefangen am source zu arbeiten, wieso düfen die es nicht lernen, einfach nur dumm, was manche hier von sich geben.

Gut das du's geschrieben hast, lass dich von solchen nicht beeinflussen sie scheinen ja alles zu können, und sind stolz drauf das sie C&P alles richtig einsetzen -.-
09/13/2011 20:41 Jopsi332#11
hab jetz alles bei megaupload geupped
09/13/2011 21:14 Kurosaki'#12
Quote:
Originally Posted by Malibux33 View Post
Das wird doch wohl langsam Lächerlich. Entweder ihr bekommts zum laufen oder ihr habt Pech gehabt.
Dafür brauch man doch kein How To wtf ?
Dude, bitte unterlass die Posts, die dich anscheinand nicht Interessieren.
Es ist doch dir egal, ob die "Anfänger" es nicht verstehen. ô.o
Ich finds Peinlich, wie sie ihre Beiträge(n) verdienen. Oo
Beiträge durch Spam verdienen, ist ja mehr als Peinlich.

Jetzt mal zum Topic.
Da du schon für die "Anfänger" machst, kannst du ja BIlder reinstellen und nen übersichtlichen TuT schreiben.
09/13/2011 21:25 Jopsi332#13
@ Kurosaki
also wer dazu noch bilder brauch o.o aber ok sobald ich wd vs habe mach ichs mal ausführlich
warte nur noch auf meine root daten^^
09/18/2011 10:46 Le´Professore#14
für die bei denen es trozdem net geht probiert nochma das hier:
Quote:
Originally Posted by -Feuer- View Post
@shadow919
ich hatte das selbe problem ich geb dir en tipp mach dir en neuem ordner mit dem namen Files
und dann 4unterordner
1.programme
2.resource
3.script
4.ResClient
[/spoiler]

und addest halt die exe in den ordner programms und halt die inis dann kopierst die ganzen ordner vom bFlyff client in den resource ordner und entpackst halt die ganzen res noch aus Bflyff client. und dann server starten und beten so hats bei mir geklappt
MFG Le´Professore