Projekt Partner gesucht !
Hallo Leute,
Ich habe vor ein Browsergame zuerstellen ( P-Server oder selbst eins ) dafür brauche ich 1-2 Partner mit den ich das durch ziehen kann.
Mann sollte es wirklich durch ziehen und nicht beim ersten Fehler schon sagen wird so oder so nichts bin weg bb...oder " Es werden so wieso keine Spieler mit spielen wir machen uns umsonst die Mühe "
Sowas ist FAIL ich mein jeder fängt mal klein an oder nicht ?
Vorraussetzungen :
- Mind. 14/15 Jahre Alt
- Erfahrung ( Programmieren.. )
- Die oben genanten Bespiele vermeiden
- Nicht Kindisch
- Ernst bleiben
- Headset besitzen
- Skype,Teamspeak 3 besitzen ( Kann man sich Kostenlos Downloaden )
Meine Erfahrung :
- Ich kann alles was oben steht :awesome:
Hoffe es meldet sich einer es muss nicht umbedingt ein selbst gemachtes sein es kann auch gern ein P-Server sein !
Grüße : HeroCube™
__________________________________________________ ___________________________________
FRAGEN ~ ANTWORTEN :
Welche Sprache ?
-Deutsch
Was genau möchte ich machen bzw. was hab ich vor ?
- Weiß ich erlich gesagt noch nicht aber sollte ein Browsergame werden ( P~Server )
Hallo Leute,
Ich habe vor ein Browsergame zuerstellen ( P-Server oder selbst eins ) dafür brauche ich 1-2 Partner mit den ich das durch ziehen kann.
Mann sollte es wirklich durch ziehen und nicht beim ersten Fehler schon sagen wird so oder so nichts bin weg bb...oder " Es werden so wieso keine Spieler mit spielen wir machen uns umsonst die Mühe "
Sowas ist FAIL ich mein jeder fängt mal klein an oder nicht ?
Vorraussetzungen :
- Mind. 14/15 Jahre Alt
- Erfahrung ( Programmieren.. )
- Die oben genanten Bespiele vermeiden
- Nicht Kindisch
- Ernst bleiben
- Headset besitzen
- Skype,Teamspeak 3 besitzen ( Kann man sich Kostenlos Downloaden )
Meine Erfahrung :
- Ich kann alles was oben steht :awesome:
Hoffe es meldet sich einer es muss nicht umbedingt ein selbst gemachtes sein es kann auch gern ein P-Server sein !
Grüße : HeroCube™
__________________________________________________ ___________________________________
FRAGEN ~ ANTWORTEN :
Welche Sprache ?
-Deutsch
Was genau möchte ich machen bzw. was hab ich vor ?
- Weiß ich erlich gesagt noch nicht aber sollte ein Browsergame werden ( P~Server )