Wv gibste ?:>
Pn'e dich mal mit iD Und pw.
kannst ja mal reinschaun.
09/11/2011 11:40stylerboy23#3
wv psc gibste
09/11/2011 11:43prixx.#4
86 ct, da nach der Beta eh alles zurueckgesetzt wird ...
09/11/2011 15:12[L]ap[T]op#5
gib mir 26eg und du bekommst mein account :)
09/11/2011 15:23prixx.#6
Ich hab kein eGold.
09/11/2011 15:39markus4488#7
wer für account zahlt der ThePhil1602 oder Y0unGStaR heißt bei cf eu bei mir melden wieviel ihr gebt wenn es genügend ist gebe ich eu id pw security answer und email