pointer suchen aber wie ?

09/11/2011 00:01 UMUT_MERDAN#1
Hallo liebe com,
hab ne frage ich weiß momentan wie man ce im hintergrund öffnet und pointer für bestimmte hacksfindet. Aber ich weiß nicht ,wie man pointer für tinki ( tinktur des fortbestandes) und glücki( glückstrank) herraufindet. Sagen wir mal ich hab dich jetz auch, wie kann ich dann jetz diese pointer gemeinsam mit speed und unbesiegbar benutzen. heißt: ich hab die pointer in nem ordner gespeichert aber weiß nicht mit denen anzufangen ^^ :o . Also kann mir einer sagen wie ich die pointer für glück und tinki finde ??? wie ich die pointer benutzen kann, werd ich schon irgendwie per google herraus finden, glaub ich ^^
Gruß BL4CKxXxTIG3R
09/11/2011 00:15 oOSevenDeluxeOo#2
Hallo,
Redest du von Adressen oder von Pointern???
Tinki und Glücksi währen Skill..
Skill gibt es nicht mehr oder es ist so gut versteckt das es noch keiner gefunden hatt.
Den rest deiner Frage verstehe ich nicht ganz..
Speed an auf z.B. 16500 und unbesigbar auf 0 dan haste beides.
Grüße SevenDeluxe
09/11/2011 01:17 UMUT_MERDAN#3
meinte die adressen meine schuld :S. wie find ich die adressen den raus ? wie hat man sie vor dem patch herraus gefunden, meine 4story eg. ich kann zwar mit ce die waffe wie +24 aussehen lassen aber bringt mir nicht viel :(
09/11/2011 02:34 RedKelly™#4
auf youtube gibts genug tuts wie du adressen findest.
muss ja nic hgerade von 4story sein kann ja von WoW auch sein musst eben dann nur umdenken was ja nich gerade schwer is
09/11/2011 11:47 oOSevenDeluxeOo#5
Hallo,
Wie Kelly schon sagt, giebt es auf youtube und auch hier im Forum viele TUT's dazu..
Skill gibt es nicht mehr also ach kein Glücki usw...
Gib mahl bei Google "CheatEngine Adressen Scannen" oder "4Story Cheatengine" o.Ä. ein
Es gibt wirklich viel dazu:D
Der Rest sollte jetzt auch geklärt sein.
Vondaher: #Closerequest
Grüße SevenDeluxe