Es ist mir vollkommen klar, dass ich in der Hacks, Bots, usw. Sektion suchen muss, doch dort findet sich kein Bot, welcher auf meine Vorstellung zutrifft, jediglich Bots die noch an den alten Start-/Readybuttton in der Mitte angepasst sind.
Hier habe ich das Script eines Bottes, der auf eine vorher von mir definierte Position klickt. Dies klappt außerhalb des eigentlichen Matches auch gut, sprich ich lege Ready/Start als Position fest und er klickt diese auch an. Innerhalb des Matches jedoch wird keine Aktion ausgeführt. Kann mir da jemand helfen?
PHP Code:
Global $Paused
HotKeySet ( "{F11}" , "Start")
HotKeySet ( "{F9}" , "TogglePause")
HotKeySet ( "{F12}" , "Ende" )
#include <Misc.au3> ;Included die Misc.au3 für _IsPressed
Local $aBenutzerdefniertePosition = ErzeugeBenutzterdefiniertePosition() ;Erzeugt Position
If Not @error Then ;Wenn es keinen Fehler gab
Sleep(1000) ;Wartet kurz
MouseClick("LEFT", $aBenutzerdefniertePosition[0], $aBenutzerdefniertePosition[1]) ;Klickt auf Position
EndIf
Func ErzeugeBenutzterdefiniertePosition()
Local $aMousePosition
MsgBox(0, 'Fixpunkt', 'Gehe mit der Maus auf die Stelle, auf die geklickt werden soll und drücke dann STRG. Dieser Punkt wird dann fixiert.') ;Zeigt einen Dialog
Do
Sleep(10)
Until _IsPressed("11") ;Wartet bis STRG gedrückt wird
$aMousePosition = MouseGetPos() ;Speichert die Position
If not @error Then ;Wenn es keinen Fehler gab
MsgBox(0, 'Fixpunkt', 'Die Position ' & $aMousePosition[0] & 'x' & $aMousePosition[1] & ' wurde gespeichert!') ;Zeigt einen Dialog
Return $aMousePosition ;Gibt die Position zurück
Else
MsgBox(16, 'Fixpunkt', 'Beim Speichern der Position ist ein Fehler aufgetreten!') ;Zeigt einen Dialog
Return SetError(1, 0, False) ;Gibt einen Fehler zurück
EndIf
EndFunc
Func Start ()
$mausklicken = 1
While 1
If $mausklicken = 1 Then
MouseClick("left", $aBenutzerdefniertePosition[0], $aBenutzerdefniertePosition[1])
EndIf
WEnd
EndFunc
Func Ende ()
Exit
EndFunc
Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('KlickBot wird pausiert. ©by Blaaah, allen möglichen Leuten',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc
Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
Func ShowMessage()
MsgBox(4096,"","This is a message.")
EndFunc
While 1
sleep (1)
WEnd