Farmbot

09/10/2011 23:23 Faraqq#1
Gibt es einen aktuellen/funktionierenden "Farmbot", sprich einen Bot der z.B. Immer die Linke Maustaste auf höhe das Ready/Startknopfes drückt, somit automatisch schlägt und immer neue Spiele startet?

lg Farak
09/10/2011 23:52 snafu#2
hier kannste gucken :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja falls nicht scripte einfach einen mit autoit und starte s4 mitm bypass :D
09/11/2011 11:48 Faraqq#3
Es ist mir vollkommen klar, dass ich in der Hacks, Bots, usw. Sektion suchen muss, doch dort findet sich kein Bot, welcher auf meine Vorstellung zutrifft, jediglich Bots die noch an den alten Start-/Readybuttton in der Mitte angepasst sind.

Hier habe ich das Script eines Bottes, der auf eine vorher von mir definierte Position klickt. Dies klappt außerhalb des eigentlichen Matches auch gut, sprich ich lege Ready/Start als Position fest und er klickt diese auch an. Innerhalb des Matches jedoch wird keine Aktion ausgeführt. Kann mir da jemand helfen?
09/14/2011 15:34 .Pro#4
wieso in php?
09/14/2011 16:58 [ô]ReplaY#5
Nein eig. nicht aber es gibt sowas änhliches:

Es gibt einen hack womit man einen raum 4h auf machen kann anstatt max.30min dort bekommt man auch natürlich viel viel mehr exp or pen . Wenn man dann auch noch den hack hat womit man S4L 1-4mal öffnen kann (geht auch mehr aber es lagggt dann zu sehr) braucht man nur ein Dm raum zu machen 3rookie acc's dein main... Am besten noch combi anfrage senden und zocken<3
Gibt Pro match dann glaube es waren ca.10k Exp und ein Rookie steigt glaube ich 5LvL oderr soo bei 3Rookie acc's wären das dann 15combi punkte...
09/14/2011 18:33 *-Exvasin-*#6
Quote:
Originally Posted by .Pro View Post
wieso in php?
Das ist AutoIT und nicht PHP.
09/14/2011 18:52 [ô]ReplaY#7
Quote:
Originally Posted by *-Exvasin-* View Post
Das ist AutoIT und nicht PHP.

Pro will nur Post haben :) wie man mittlerweile merkt
09/15/2011 15:20 Status#8
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Gibt es einen aktuellen/funktionierenden "Farmbot", sprich einen Bot der z.B. Immer die Linke Maustaste auf höhe das Ready/Startknopfes drückt, somit automatisch schlägt und immer neue Spiele startet?

lg Farak
Sorry, Hackrequests sind hier nicht erwünscht.
Entweder du wartest, bis etwas dementsprechenedes released wird ODER du fängst an selber zu coden.

#clsd