Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme

09/10/2011 21:10 SteingoleM123#1
So, es ist das:

Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.

Hier ein Screenshot: was los ist:

http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910205313.png/

an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.

Ich habe gehört das, wenn die roten linien oben sind, ist das eher schlecht (warum auch immer) und halt "logisch" wenns tiefer ist, besser.
Und hier mal noch zur HIlfe meine Leistungen vom Laptop:

Prozessor: DuoCore AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHZ
Grafik Karte: ATI Readon X1200 Series
RAM: 2,00 : GB (1,87 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

ich habe auch gelesen das ein Java Boost auch Hilft...so
hab ich Installiert, hm...ich merks net,
hab auch alle gute Einstellung eingestellt und...nee
das doofe ist auch, sonst hat es immer (naja es gab mal solche zeiten) sehr gut geklappt, sogar mit ein 64x64 Texturepack !
Ich habe sogar im Task Manager die Prirorität (oder so =D) auf Hoch gestellt und habe nur für Minecraft >1< Prozessor verwendet, hab gehört das das denn besser laufen soll, weil denn ja "logischer weise" nur auf ein Prozessor läuft und dadurch der andere sich auf andere sachen konzentrieren kann.

so jetzt frag ich euch: HILFE ! ! !

ich bitte euch, mich nervt es langsam das es übelst die macken hat,
also BITTE

mfg der

KRIS_o_123 (Christopher)
09/10/2011 21:32 .BlackStorm#2
Also,
zu ersteinmal
Hast du dein Java wirklich von grund auf Gelöscht? Wenn nein dann fang jetzt damit an. Danach tust du dir Java (am besten von der HP) downloaden.

Danach downloadest du dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nachdem du das gemacht hast, schau doch mal von deiner Grafikkarte auf der Homepage vorbei und Downloade dir die neueste Version.

Nachdem du das gemacht hast tuhst du auch einmal dein Minecraft (bin) ordner komplett Löschen und neue Loaden.
Und schau doch einmal wie viel RAMspeicher an Minecraft geht, also Task usw...

Wenn davon nix hilft, notch selber fragen wenn nicht sogar support^^
09/10/2011 21:37 SteingoleM123#3
Hey,

1. NEIN, ich hatte mein Java nicht gelöscht, warum auch immer du das jetzt fragst =DD und ok ich mach es mal..
2. ok ich versuch es mal
3. ehm, ich hatte mein lapi erst letztens neu installiert und da habe ich die neueste Version meiner Grafik Karte geholt
4.mache ich ma öfters, weil ich ja auch mods installiere UND JA ich weiß das das evtl es auch daran liegen könnte, aber wie gesasgt das ich auch ma ne lange Zeit sehr gut war.

na gut, ich mach ersma

danke..

naja hat nicht ganz so viel gebracht, ich merks nicht wirklich, hm
naja jut, ich werde weiter gucken bzw. probieren
09/10/2011 23:59 Uepsilon#4
Nutzt du die 1.7.3er Version oder die 1.8 Pre Released Version?