Voten auf seiten erschummeln

09/10/2011 19:00 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#1
Hallo, ich bin auf einer seite auf der man alle 12h voten kann. Jetzt habe ich versucht mit Charles das voten zu erschummeln was leider nicht geht... gibts da irgent eine andere methode das script auszuführen welches die votingpunkte für einen gutschreiben oder die 12h reset zurücksetzen?
09/10/2011 19:53 xCoKeZx#2
weiß zwar nicht genau was du meinst aber bei solchen seiten hilft es die ip adresse zu aktualisieren.lässt sich ganz einfach in einen script einbauen.
09/10/2011 19:55 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#3
nicht sowas, für den account ist es ja dann für 12 stunden gesperrt... ich müsste dann das script ausführen, komme aber nicht weiter.
09/10/2011 21:47 Devil589#4
Wenn auf der Serverseite eine Abfrage statt findet die überprüft ob der User schon gevotet hat in den letzten 12 Stunden wirst du kaum eine Möglichkeit haben dir da was zu erschummeln.
Ausser du hast Zugriff auf die Datenbank dann wäre es möglich.
Denn das Script schreibt dir ja erst dann Punkte gut wenn diese 12 Stunden verstrichen sind. (Timestamp in der Datenbank vom letzten Voten wird mir aktuellen Timestamp verglichen)

See Ya!
09/11/2011 20:31 NotEnoughForYou#5
Du kannst in der Seite auch nach SQL Lücken Suchen, allerdings unterstützt man das hier nicht soweit ich weiss.
09/11/2011 22:25 Devil589#6
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Du kannst in der Seite auch nach SQL Lücken Suchen, allerdings unterstützt man das hier nicht soweit ich weiss.
Wo wir wieder bei dem Thema "Zugriff auf die Datenbank" wären.
Und wie ich schon sagte, sobald es serverseitig überprüft wird, hat man kaum eine Chance (ausser SQLi, falls vorhanden).
09/11/2011 22:38 Che#7
Schonmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Probiert? Das ding ist eigentlich für Pennergame etc, aber ich verwends auch zB um mir gratis Wallies und gratis PSCs zu holn.... mit ****** geht das soweit ich weiß auch
Musst einfach nur den Link der angeklickt werden soll eingeben und auf Donate gehen, dann kriegste diese Ausgabe:
Code:
daily limit reached or website you've requested is down or unsupported
56 mal jedes mal ne andere IP vorne in Klammern, und du hast die Klicks :awesome: