Kennt einer die Meldung ?

09/10/2011 18:10 Metinaner#1
huhu habe mir gerade nach nem TUT die neuen Rüssis hinzufügen wollen und dann habe ich den server rebootet und wollte neu meinen client starten, da kam diese meldung (im anhang ) weis einer was da genau falsch ist?

lg und danke im vorraus
09/10/2011 20:58 nostradame37#2
du hast in der prototype einen fehler denke ich
was fuer ein client ist es den ?? und welche ruessis haste eingefuegt ??
09/10/2011 21:20 Metinaner#3
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
du hast in der prototype einen fehler denke ich
was fuer ein client ist es den ?? und welche ruessis haste eingefuegt ??
huhu,
die Rüssis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und den client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

irgendwas ist in dem Client sowieso komisch, ich kann alle chars erstellen und auch on schicken außer ninja´s, bei denen schmiert der client ab.
habe aber 0 ahnung davon, wenn dann barcuhte ich jemand der sich das per tv mal anschaut.

lg und danke
09/11/2011 08:29 He3o Sippel#4
die meldung hatte ich auch du solltes deine NPC list erneuern hol dir einfach aus einen client wo das nicht so ist die NPC list

mfg Sippel
09/11/2011 09:34 F4m0uZStYle#5
dir fehlt die playersettingsmodule_new glaub ich
09/11/2011 10:29 Metinaner#6
Quote:
Originally Posted by .Sippel View Post
die meldung hatte ich auch du solltes deine NPC list erneuern hol dir einfach aus einen client wo das nicht so ist die NPC list

mfg Sippel
huhu, es ging ja bis zu dem zeitpunkt als ich die neuen rüssis implementiert habe.
habe ja die npc´s neu gemacht weil ich nen kleinen fehler hatte.

Quote:
Originally Posted by F4m0uZStYle View Post
dir fehlt die playersettingsmodule_new glaub ich
wieso fehlt die datei plötzlich? wie gesagt, habe ja nur neues hinzugefügt und nix gelöscht.
Vorher ging alles.

lg