Titan: Highlander [?]

09/10/2011 17:39 TheCeph#1
Hi, ich habe einige Fragen. Es geht um die Klasse "Highlander".
Ich spiele auf 777. Nach einem Jahr pause fange ich dort an.

-> Spielt sich Highlander gut?
Macht er genug Damage und kann er sich auch durch setzen?

-> Ist es im Highlevel echt unmöglich ohne Stun?
Oder ist das nur ein dummes geschwätze?

-> Sind seine Skills Damage reich?
Fangt es schon mit 32 an (Kniekehle) oder erst mit 102?

-> Welchen Schmuck würdet ihr ihn geben?
Auf Crit oder eher auf HP/MP abso setzen?

-> Wie levelt man mit ihn?
Skills oder Autos? Welche Skill abfolge...

Danke das war alles!

Hoffe auf Antworten

MFG

TheCeph :)
09/10/2011 17:43 swagger18#2
it 100% cast wär HL gut zu spielen aber mit 80 ....is der net soo toll.
09/10/2011 17:45 Wago™#3
an diener stelle würde ich die finger vom titan lassen da er im high lvl im pvp und pve einfach nur suckt egal ob wm oder hl
09/10/2011 17:54 Cаsuаl#4
Zum Thema Damage kann ich dir sagen:
Nein, er macht nicht genug Damage im High Lvl.
09/10/2011 17:57 » Hard|TM «#5
Ich spiel HL schon seid beginn von 2008 (GER) von daher denke ich das ich mir erlauben darf deine Fragen zubeantworten ohne dir was vorzumachen:

Quote:
-> Spielt sich Highlander gut?
Macht er genug Damage und kann er sich auch durch setzen?

Er macht an Auothits von den Nahkämpfern den meisten Schaden, jedoch sollte man bedenken das er den Langsamste Angr. Geschwindigkeit hat von daher gleicht sich das +/- 0 aus. Bsp: Level 85 mit b5b5+15 Weap und Körpferliche Perf. und Self buffs: 5-7k Normal DMG, crits liegen im 8-9k Bereicht. Ein Königsritter bsp-weise hat nur 4-6k Normal dmg.

-> Ist es im Highlevel echt unmöglich ohne Stun?
Oder ist das nur ein dummes geschwätze?

Unmöglich ist garnichts, vorallem nicht auf einem Pserver! Stun ist Gut und schön jedoch zieht ein Lähmungs-Skill bei einigen monster nicht oder sehr selten. Solange du eine +15 EQ hast, sollteste mit einem HL bis Level 150+ kaum schwierigkeiten haben, jenachdem wie du mit ihm umgehn kannst!

-> Sind seine Skills Damage reich?
Fangt es schon mit 32 an (Kniekehle) oder erst mit 102?

Naja Kniekehle sowie Axtbrecher sind bis zum 120+ AoE Skill die Wertvollsten, sicherlich der 102er macht Guten schaden, jedoch bei einer Cooldownzeit ohne C+ 60sec. ist er meist nur 1-2 mal pro Moob zu usen. Aber vom DMG wert her macht der Highlander nie schlecht bzw Wenig schaden..., jedoch machen Titanen im Highlvl immer relativ weniger Schaden als eine Schurkin und co.

-> Welchen Schmuck würdet ihr ihn geben?
Auf Crit oder eher auf HP/MP abso setzen?

HP-Absorb sicherlich nicht, ausser du weist ohne ihn hast du keine Chance. Normalerweise reicht Crit, MP absorb und ggf Stärke schmuck, jedoch stärke schmuck nur falls nebensiegel! HP Absorb ist in dem falls shice wenn du dich in der Körperlichen Perf. halten möchtest, willst du das nicht bzw brauchst du es bei einigen Levelaktivitäten nicht dann kannste ihn auch nutzen.

-> Wie levelt man mit ihn?
Skills oder Autos? Welche Skill abfolge...

Wenn du dich in Körperlicher Perf. hällst und Critpots bzw genug Crittest kannste "theoretisch" halb afk lvln, der rest tut sich von alleine zumindestens in der Pyra... 2-4 Rüssiteile ablegen und dann hällt er sich falls durchgängig in der Körperlichen... im Höheren Level brauchst du Skills...
Ich hoffe die aussagen reichen dir.
09/10/2011 18:28 swagger18#6
naja ich wart auf 100% cast für titan ...

Denk mal dann große hast 2 +100% cast und 70e skill= range:D
außerdem perma sprinten:D
09/10/2011 18:30 TheCeph#7
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Ich spiel HL schon seid beginn von 2008 (GER) von daher denke ich das ich mir erlauben darf deine Fragen zubeantworten ohne dir was vorzumachen:

Ich hoffe die aussagen reichen dir.
Danke du hast mir geholfen:)
09/10/2011 20:01 .Hei#8
Jetz stellt sich nurnoch die Frage...
Mainstream/Highlander?

BTW: Würde Highlander eher auf nem Offi Server zocken, so hast du sicher mehr Spaß dran.
09/11/2011 19:05 TheCeph#9
Quote:
Originally Posted by .Hei View Post
Jetz stellt sich nurnoch die Frage...
Mainstream/Highlander?

BTW: Würde Highlander eher auf nem Offi Server zocken, so hast du sicher mehr Spaß dran.
Ich hatte vor einen Jahr selber einen Beschwörer auf GER. Er war 110+ und hat mir einfach zu viel Geld gekostet und darum hab ich ihn verkauft. Jetzt will ich nicht den selber Fehler wieder machen und darum möchte ich jetzt einfach just for fun Highlander zocken. Pvp ist bei mir nur nebensache. Und Pve...
Ich level immer mit meinen Burder zusammen (Kriegsmeister). Wir bekommen eig. fast alles down. Vorallem weil wir beide ohne Cash bisher viel geschafft haben.