Daroo Files Client Problem

09/10/2011 14:48 [SA]Imbattle#1
Hallo epvp,
ich hab da so ein problem mit den Daroo Files zu conecten,
zuerst habe ich es mit dem DE client versucht ich hab serverinfo angepasst usw aber wenn ich in der charakterauswahl bin schließt sich das spiel-.-
dann habe ich nen anderen clienten benutz ka was das für einer is der war auf meinem desktop xD, mit dem hat es funktioniert aber als ich drinne war stand im chat Die Clientversion ist nicht Aktuell und dann wurde spiel geschlossen, lag wohl daran das es kein 2010er client war, kann mir jemand sagen wie ich mache das ich mit dem DE client rein komme oder das ihr mir einen anderen Clienten vorschlagt
09/10/2011 14:53 Marcoly#2
Also ich würde dir Cranks Clienten empfehlen.

Um bei einem Lokalserver (Hamachiserver) auf 2010er Files
connecten zu können, benötigst du grundsätzlich einen 2010er Clienten mit
einer 2010erSurakopf.exe mit angepasstem Pong.

Welche 2010erSurakopf.exe du benötigst und wie du sie
in deinen Clienten einfügst um endlich problemlos connecten
zu können, kannst du in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir nachlesen ;) !

MfG Marco_A
09/10/2011 14:56 [SA]Imbattle#3
lol kanns sein das du bei so einer frage immer das gleiche hinschreibst is jezt das dritte mal das ich das von dir sehe xDD, egal ich hätt gern nen link zu Cranks tread wo er seinen Clienten released wenn das kein problem ist und welches Tutorial von dir?
09/10/2011 14:58 Arschgesicht™#4
Quote:
Originally Posted by [SA]Imbattle View Post
lol kanns sein das du bei so einer frage immer das gleiche hinschreibst is jezt das dritte mal das ich das von dir sehe xDD, egal ich hätt gern nen link zu Cranks tread wo er seinen Clienten released wenn das kein problem ist und welches Tutorial von dir?
Er hat die Wörter
Quote:
diesem Tutorial
verlinkt :).
Crank´s Client gibt es nicht mehr er hat ihn wohl aus guten Gründen
entfernt. Wenn du in YouTube nach 2010er Clients suchst findest
du haufenweise Download Links.
09/10/2011 15:00 [SA]Imbattle#5
achso ok und als ich es gelesen hab war es noch nich verlinkt^^