Anfrage an die Pro's

09/10/2011 11:47 /-/µR€#1
Hallo Elitepvpers.
Ich habe versucht die Bloody Flyff Source bzw die Files bei mir einzurichten, leider ging das nicht so ganz wie ich dachte, da ich halt noch ein Anfänger in der Flyffsache bin.
Deswegen Frage ich jetzt hier, könnte einer von euch vllt die Resource hochladen, mit der sich die Source 100%ig versteht?
Weil das mit der Resource schaffe ich momentan echt nicht ._.
Und bitte schreibt jetzt nicht wieder: "Mach das doch selbst, noob", oder "Schon so oft erwähnt" und blablabla. Das könnt ihr euch auch sparen.
Wäre super lieeeb wenn mir Jemand behilflich sein könnte.

- mee
09/10/2011 11:59 Sedrika#2
Lad dir den BloodyFly clienen runter und nimm da die resourcen raus, sie passen zu 100%.
09/10/2011 12:14 Synxx©#3
lade dir den bloodyflyff client runter und kopier davon alle ordner in einen ordner namens Resource.
Dann benutzt du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um die data.res,datasub1.res und datasub2.res zu "entpacken und pack diese in den ordner.
Dann kopier noch aus dem bfsource ordner alles was dort im ressource ordner drinnen ist.
09/10/2011 13:42 Yakuzai.#4
Hm, ich lade gerade eh meine Files hoch und werde wahrscheinlich mit meinem Projekt aufhören, ich stell den Link nachher hier rein, habe selber BloodyFlyff Source/Resource benutzt.

Edit: Sry habs mir anders überlegt, nimm einfach Kyu Files, pack die Resourcen aus der Source rein, dann entpack die Resourcen ausm BloodyFlyff Client, pack deine Bins rein und connecte mit dem BloodyFlyff Client + deine Neuz + deine Res Dateien(merge2.exe)
09/10/2011 14:59 Le´Professore#5
Gehts auch wen man die v15 files von Sedrika nimmt und mit den bloody files überschreibt?

MFG Le´Professore
09/10/2011 15:16 Yakuzai.#6
Bin mir nicht 100%ig sicher, kannst es ja mal testen, auf jedenfall sollte der Server dann aber trotzdem v17Ready seien, da die Bloody Resourcen ja alle auf v17 Ready ausgelegt sind.
09/10/2011 15:25 Le´Professore#7
Ich teste mal dan könnte ich meinen alten testsever mal updaten stat mir einen neuen anzulegen

MFG Le´Professore
09/11/2011 16:36 Jopsi332#8
hab resource ordner in meine thread dazu hochgeladen