[S]Gildenmember

09/10/2011 10:36 Prestino#1
Hey,

ich der Leader von "StarGamer" suche Member für meine Gilde auf dem Server Rumapark.
Ich bin derzeit lvl 22 und habe aber ne dkr + 16 auf 25 gedownt und Feinebenholzhose + 18 auf 25 gedownt :)

Ich nehme auch gerne lvl 1er in die Gilde auf ;)

Grüße
09/10/2011 11:12 «KuhSchubser¥#2
sorry das ich das sage ... aber was eurer gruppe werden kann ist das : ne witze gilde die nix erreicht aber trotzdem fun an GE hat ohne ein Gebiet zu haben.

Weil wenn du ne gute gilde aufmachen willst die auch viel erreicht solltest du mindestens 3 Jahr erfahrung und full pvp +22 (mindestens !)
09/10/2011 11:32 mmaarrttiinn#3
welchen server?
09/10/2011 11:32 oOSevenDeluxeOo#4
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
sorry das ich das sage ... aber was eurer gruppe werden kann ist das : ne witze gilde die nix erreicht aber trotzdem fun an GE hat ohne ein Gebiet zu haben.

Weil wenn du ne gute gilde aufmachen willst die auch viel erreicht solltest du mindestens 3 Jahr erfahrung und full pvp +22 (mindestens !)
Hallo,
1. KuhSchubser... er kann doch sein glück versuchen! Er fragt hier nicht nach dummen komentaren!!! Also halte dich bei sowas raus wen du eh nur sagen willst das er nix kann...
2. Das mit den 3 Jahren erfahrung ist auch nur gelaber! Ich kenne gilden da war der Ladder lv 76 und hate ne eq die war zum weglaufen! Er hatt die Gilde nach einen ca einen Halben Jahr erfahrung gegründet. Nach paar monaten hatten die schon paar gebite und irgendwann immer mehr!

Noch viel Glück..

Grüße SevenDeluxe

PS: Ruma steht auch oben^^
09/10/2011 14:57 xUnbekannt#5
Quote:
Originally Posted by oOSevenDeluxeOo View Post
Hallo,
1. KuhSchubser... er kann doch sein glück versuchen! Er fragt hier nicht nach dummen komentaren!!! Also halte dich bei sowas raus wen du eh nur sagen willst das er nix kann...
2. Das mit den 3 Jahren erfahrung ist auch nur gelaber! Ich kenne gilden da war der Ladder lv 76 und hate ne eq die war zum weglaufen! Er hatt die Gilde nach einen ca einen Halben Jahr erfahrung gegründet. Nach paar monaten hatten die schon paar gebite und irgendwann immer mehr!

Noch viel Glück..

Grüße SevenDeluxe

PS: Ruma steht auch oben^^
@Seven
Die die du meinst sind bestimmt welche die Server gewechselt sind(mit den freunden)
oder halt auch nur welche die viele "gut equipte" freunde in 4story haben

@EpicF4il

lvl schön, und mit nem guten eq und lvl 90, wirste erfolg haben....

lg
09/10/2011 15:24 Prestino#6
ok versuchs nochmal mit lvl 70-90 :D

#closerequest
09/10/2011 16:24 Superx321#7
Dass der Gildenleader nicht gerade lvl30 sein sollte, ist klar für ne gute Gilde. Aber das mit dem EQ könnt ihr vergessen, kenne Gildenleader die laufen mit inieq rum, es reicht wenn sie die Gilde gut führen in GE/BE...

naja, auf wunsch des erstellers:

#closed