[How To] Crossfire etwas besser machen.

09/10/2011 06:56 -[K]aname-#1
Hey Com, Ich hab da ne geile möglichkeit gefunden wie man crossfire schneller zum starten bringt und ein bissl bessere FPS + Ping bekommt.

denkt euch sicherlich ja komm laber nicht bestimmt tune up oder so :D

Aber nein!

Das was ihr braucht ist kein CCleaner oder tune Up, SONDERN GAMEBOOSTER.

Was macht gamebooster? Gamebooster schliesst unnötige geöffnete programme/hintergrundprogramme und verschafft euch dadurch mehr ram zur verfügung fürs spielen.

Und durch den ram den ihr natürlich mit gamebooster dazu bekommt, Habt ihr auch etwas mehr fps, Ping denkt ihr nicht? überzeugt euch Selbst.

Natürlich könnt ihr auch einstellen was für hintergrundprogramme etc.. er ausmachen sollte aber die wichtigsten bzw unnötigsten programme macht er eh weg und joa ich hab das alles so gelassen und crossfire startet viel viel schneller als sonst und ich bin sehr zufrieden.

Und an alle das ist ne sehr einfache bedienung :) also ich denke ihr kommt damit klar.

Naja bis dann und Viel spass :)

Mfg -[K]aname-
09/10/2011 08:05 Sami#2
Wenn du schon einen Thread eröffnest, der schon -zich mal gepostet wurde, dann hättest du doch wenigstens ein Tutorial, Downloadlinks und und und posten können...

Auch wenn es nur gutgemeint ist, mhh..
09/10/2011 08:07 -[K]aname-#3
Quote:
Originally Posted by YangHekk2011 View Post
Wenn du schon einen Thread eröffnest, der schon -zich mal gepostet wurde, dann hättest du doch wenigstens ein Tutorial, Downloadlinks und und und posten können...

Auch wenn es nur gutgemeint ist, mhh..
ein tutorial?! das hat keine schwere funktionen hab selbst grade meinen kleinen bruder (8) jahre alt gesagt der soll das mal starten und selbst der konnte das also ein tutorial wäre sinnlos bzw kaum hilfreich .

Download link?!: Google ist einer deiner freunde :)

Ist nur zur hilfe da und wenns dich nicht interresiert Alt+F4 :) aber danke trotzdem.
09/10/2011 08:17 .ToKeN-#4
Habe mal per Sufu gesucht und auf der ersten Seite schon 2 Tutorials entdeckt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed