Blackops Multiplayer | Ps3

09/10/2011 03:11 Abgezogen#1
Hallo !
Also meine Playstation 3 160 gb. Slim ist gestern nigelnagel neu angekommen , nun hatte ich keine Spiele und habe mir " Call of duty - Black ops " aus der Videothek geholt ( geliehen für 2~ Tage ) und der Man der es mir halt ausgeleiehen hat meinte ich kann nicht online spielen , da ich dafür einen Key brauche den ich nicht kriege
so nun habe ich mich durch den gesamten mutliplayer geklickt und mich dort mal umgeschaut ,ich habe nirgentswo einen Key gefunden nur wen ich wie bei mw2 unter Spiel suchen gehe m findet er nie was ..
Koennt ihr mir evtl sagn wo ich diesen Key eingeben muss. bzw was ich machen muss sobald ich unter Multiplayer bin , um Online zu spielen ?
Danke !
09/10/2011 14:24 mavko#2
Was für nen Key bei Ps3? xDD Da brauch man keinen Key.
09/10/2011 17:47 Wastl88#3
Ähm geh einfach mal in den Mutliplayer rein und versuchs.
Bei mir war schon einer dabei den musste ich ganz am Anfang eingeben^^
09/10/2011 18:17 =[TiG]= MiniMee <3#4
Bei der PS3 musst du gar keinen Key eingeben .. :O
09/10/2011 20:35 Che#5
Das mitm Key ist quatsch! Probiers einfach n paar mal, dauert immer bissel, bis man nen Room hat (Hab heute ca 45 minuten am Stück gesucht, bis ich endlich nen Room für Zombie-Mode hatte... Und dann hat der Host nach 20 Sekunden Spielzeit den Room geclosed und ich durfte wieder von vorne suchen... achja mein Controller ist kaputtgegangen, als ich ihn aus Wut gegen die Wand gedonnert hab, aber hab ja noch nen 2. xD)
09/10/2011 22:36 Wastl88#6
Achja ganz vergessen der Code bei mir war für ein paar extra welten :D
Das Warten ist sooo Lange bei dem Game das nervt und dann sind immer wieder welche dabei die im lezten Moment aussteigen :(