[HELP]Auf das angegebene gerät

09/09/2011 20:31 germboiizay#1
so leute ich habe ein problem und zwar wollte ich einen treiber updaten und folgendes passiert

Auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

Ich habe vista 32 bit kann wer helfen?
09/09/2011 20:42 Diablo_#2
Hi,

bist du Admin auf diesem Konto? Irgendwelche Sicherheitsprogramme wie eine zusätzliche Firewall installiert? (Windows Firewall + ???)

AV Programm mal ausgeschaltet? Bei "Vollzugriff" den Haken gesetzt? (Eigenschaften vom Programm=>Sicherheit=>Bearbeiten=>Benutzer auswählen=>Haken bei Vollzugriff setzen)

Grüße
09/09/2011 20:50 germboiizay#3
also ich habe benutzer konto teil da ausgeschalten und ich habe eine andere firewall und zwar die comoda und AVG kriege ich net aus ? xD
09/09/2011 21:07 Diablo_#4
3 Firewalls? Es reicht eine undzwar die von Windows selbst. Du benutzt als AV Programm AVG? Oder hast du noch mal ein separates?

Grüße
09/09/2011 21:08 germboiizay#5
Also ich habe AVG ganz normal und comodo firewall xD wenn du mir sagst was weg kann mache ich es (:
09/09/2011 21:22 Diablo_#6
Hi,

also du hast AVG nur als AV Programm oder ist da auch noch die Firewall installiert? Deinstalliere die Comodo Firewall doch einfach und falls vorhanden, die AVG Firewall auch.

Grüße
09/09/2011 21:36 germboiizay#7
oky also ich habe aber nur 2 ^^ comod und win ebent
09/09/2011 21:51 Diablo_#8
Ok, so eine Firewall zu deinstallieren ist nicht sehr leicht. Schalte erstmal die Windows Firewall aus.

Jetzt suchst du erstmal den Pfad, wo die Comodo Firewall installiert ist. Könnte zum Beispiel sein "C:\Programme\Comodo Firewall".

Jetzt öffnest du CMD (am besten als Admin) und gibst ein:

cd C:\Programme\Comodo Firewall und dann ENTER drücken. Aber du musst den richtigen Pfad erst finden und dann erst eingeben.

cd = ChangeDirectory also zu Deutsch, wechsle Verzeichnis. Standartgemäß von C:\Windows\System32.

Dann gibst du bei CMD ein "fwconfig -uninstall" ohne die "" und drückst ENTER. Bestätge die Frage mit "Ja" und wenn der Vorgang abgeschlossen ist, startest du den PC neu und löschst die restlichen Dateien aus dem Verzeichnis.

Grüße
09/10/2011 14:31 germboiizay#9
habe den pc ganz formatiert es klappt aber neus problem <.< meine externe wird nicht mehr angezeigt