Minecraft WorldEdit

09/09/2011 19:50 Nic3D4m4g3#1
Hey Leute, ich habe ein Problem: Ich habe mir Singleplayer Commands von Minecraft Forum runtergeladen, und es funktioniert auch gut. Angeblich soll da auch WorldEdit drinnen sein, was ich ganz dringend brauche um ein Grund zu machen, aber es gibt keine Befehle mit //wand oder ähnlichem. Ich habe mir schon auch WorldEdit runtergeladen, habe aber keine Ahnung was ich damit machen soll. Kann mir jemand helfen?

MfG
09/09/2011 20:01 rpgmenu#2
du musst die jar datei von world edit in den Ordner schieben:
.minecraft/bin/ und dann einfach minecraft starten und fertig
09/09/2011 20:48 Nic3D4m4g3#3
Habe es eingefügt, funktioniert immer noch nicht, wenn ich Minecraft starte und im Spiel im kommt dann bei dem Chatfenster "Failed to load plug-ins "sfs.WorldEdit_class" oder so ähnlich. Ja der Meta INF Ordner ist gelöscht. Was muss ich machen? Und es kommt noch immer "Unknown Command" bei //wand..
09/09/2011 20:49 rpgmenu#4
hast du die anderen sachen von world edit in die minecraft.jar rein?
09/09/2011 21:03 Nic3D4m4g3#5
Ich habe alles vom WorldEdit WinRar Ordner reinkopiert.
09/09/2011 21:06 KiKANiNCHEN#6
Alles was im im singleplayer commands drin ist in minecraft.jar kopieren AUSER WORLDEDIT !!!

World edit packt ihr in .minecraft/bin rein also im bin ordner
09/10/2011 13:44 Nic3D4m4g3#7
Habe ein Force Update gemacht und alles nochmal, habe als erstes die Single Player Commands reingegeben, OHNE die Datei WorldEdit, die im Ordner von Single Player Commands war, weil ich dann Black Screen bekommen habe. Dann hab ich TooManyItems noch reingehauen, hat beides funktioniert und dann noch den WorldEdit den ich mir einzeln runtergeladen habe, habe es ein gefügt, aber es funktioniert immer noch nicht. Ja, ich habe den META-INF Ordner gelöscht. Was machen?