Truster

09/09/2011 18:16 .SaFe#1
Bitte erst lesen!

In der elite*gold Section ist mir oft aufgefallen, dass jemand einen Service oder sonstiges trusten möchte. Also spammen letztendlich alle rum "Ich will trusten, ich will, ich will, nimm mich".

Meine Idee wäre, ähnlich wie in der Trading Section, einen "Request Trusting" Button zu setzen. In der Trading Section gibt es den "Request a Trade" Service.

Man könnte auch Bewertungen abgeben für Trusting, z.B. ob alles richtig lief, etc. wie bei den Middleman.

Vorraussetzungen für Truster könnten sein:
500+ Posts
20 TBM

Was haltet ihr davon?
09/09/2011 18:19 Vloxxity#2
NE!
Ich finde eher mann sollte diese Anfragen verbieten und der Threadersteller sollte einfach selber jmdn hier etabliertes per PN anschreiben und es von dem Trusten lassen!
09/09/2011 18:19 Artsy Xeemy#3
Man könnte dann jeden Mist "trusten" lassen. Es wäre zu manipulierbar. Absolut dagegen - Mods übernehmen diesen Job und das sollte auch so bleiben.
09/09/2011 18:20 .Neo*#4
Son Scheiß. Dann kommt jeder Typ, der sich durch Spamposts und 26 E*Gold Pushen die Voraussetzungen erfüllt hat in jeden Thread und bettelt nach trusten. Vor allem bei jedem Dreck wie z.B.
Quote:
Darf ich die Youtubeviews testen? Wenn ja, mach mal hier drauf:..
09/09/2011 18:21 Real~Life#5
09/09/2011 18:27 Der-Eddy#6
Braucht niemand

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Man könnte dann jeden Mist "trusten" lassen. Es wäre zu manipulierbar. Absolut dagegen - Mods übernehmen diesen Job und das sollte auch so bleiben.
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
NE!
Ich finde eher mann sollte diese Anfragen verbieten und der Threadersteller sollte einfach selber jmdn hier etabliertes per PN anschreiben und es von dem Trusten lassen!