Kbot oder I-Bot

09/09/2011 16:31 JonnyJonny#1
Hey

Also mein Problem: Habe lange Zeit mit dem BioBot gebottet daraus folgte der bann.:mad:

Da ich weder Geld für uri noch für einen Bot habe möchte ich fragen ob es einge Möglichkeit gibt den Kbot oder I-Bot KOSTENLOS zu nutzen. Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar! :)

mfg
09/09/2011 17:00 NeX##2
Nicht nur mit BioBot wird ein Bann folgen..
anyway, du kannst ibot und kbot 24h lang kostenlos testen - danach nicht mehr.
wenn du dir eins kaufen willst, kauf dir den DuckNorbitBot.
aber wenn du unbedingt willst, dann ibot.
09/09/2011 17:07 JonnyJonny#3
wie meinst du das mit dem: " nicht nur mit dem biobot wird ein bann folgen" ?.

Ok danke erstmal
09/09/2011 18:04 o0beny0o#4
Also ,

Ich würde auf jeden fall Kbot testen und dann kaufen, 5 € müsst du doch sicherlich haben.

Es kostet unlimitiert 5 € ...und ist SEHR SEHR SICHER ...also das würde ich dir empfehlen,denn SICHERE bots kostenlos...wirst du auf dieser Welt net finden.
09/09/2011 18:21 NeX##5
@beny:
Sicher ist nichts!
Und Sehr Sehr Sicher erst recht nicht..

@Johnny:
Mit dem Satz meinte ich, dass man auch selbst mit einem gekauften Bot einen bann bekommen kann!
09/09/2011 18:26 Woo-Hoo#6
warte auf pb do bot der ist super und wird auch nur 20 € kosten
09/09/2011 18:31 o0beny0o#7
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
@beny:
Sicher ist nichts!
Und Sehr Sehr Sicher erst recht nicht..

@Johnny:
Mit dem Satz meinte ich, dass man auch selbst mit einem gekauften Bot einen bann bekommen kann!
doch sehr sicher ist es...natürlich nicht wenn du mit ein account NUR in x-1 bottest. Aber sonst keine probleme wenn du auch mal ab und zu ne pause legst vor allem wenn die scripts laufen.

Quote:
Originally Posted by Woo-Hoo View Post
warte auf pb do bot der ist super und wird auch nur 20 € kosten
Er meinte er habe kein geld, sonst würde ich ihn Ibot oder wer weiß was empfehlen.
09/09/2011 21:01 papa midnight#8
Alsao Kostenlos wird es kein sicheren bot geben.
Ich würde den Kbot empfehlen da er günstiger als Ibot ist und genau so sicher die Updates kommen auch nur 3 stunden später.
Ich kann mcih nicht beklagen.

und auserdem kann man mit jedem bot gesperrt werden mit manchen ist das risko höhr als mit anderen
09/11/2011 00:51 Larsturban#9
Kbot ist vom Preis leistung verhöltnis der bester ! :)

Kbot service 24/7 !! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]