Angeln auf .de

09/09/2011 10:33 Celos#1
So ich habe ein paar Accs auf einem der alten Server geerbt und spiele mit dem Gedanken die nebenher Fischen zu lassen ;)
Jetzt stellt sich mir die Frage, geht das heutzutage überhaupt noch?
Ich bin ja immer da, wenn mich jemand anschreibt kein Ding, aber gibt es andere wege wie GMs einen Angelbot bemerken können?
Haben sie inzwischen irgendwelche Programme dazu?
Und was habt ihr für erfahrungen gemacht, bzw. gibt es Bots die vom System nicht erkannt werden?
Würde mich über gute Ratschläge sehr freuen.
lg Shandi
09/09/2011 10:49 .LittleT#2
Also es gibt jetzt ein neues System den sogenannten fischlog.
Da sehen GM´s wie lang du angelst und wie viel Fische du gefanggen hast.
Und wenn er sieht das du schon 10 stunden angelst dann abnnt er dich.
09/09/2011 14:23 Roquan#3
Du solltest darauf achten, dass du maximal 4h am Tag bottest.
09/09/2011 14:24 noahrmal#4
Aufjedenfall würde ich nicht mehr als 2-4h pro Tag botten da man sonst durch den "Fishlogg" gebannt wird.

Dieser angelbot ist kostenlos und funktioniert perfekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich benutze ihn auch.

Vlt. hilft die ja das weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2011 15:46 .Fail´#5
Das bringt alles nichts.
Wenn du nicht am PC bist und erwischt wirst nützen dir 4 Stunden nichts.
Botte nicht von 18:00 - 23:00 Uhr. Dann sind die GM am aktivsten, aber auch morgens.
Und selbst wenn: Ich habe letztes mal einem GM zurückschreiben können und habe trotzdem bann erhalten.
Dabei ist er aber offline gegangen......
09/09/2011 16:10 noahrmal#6
Dann sucht man sich einen guten Platz. Ich botte immer nachmittags und wurde seit ca 3Monaten nicht mehr gebannt.