Ein paar Fragen zu Kerkava

09/09/2011 02:19 The_Kartoffel#1
Hallo habe ein paar Fragen zu kerkava:

1. Wenn mein Acc gebannt wird kann man die kerkava Lizenz changen (also um 2€ oder so, geht ja bei KBot)

2. Man muss ja einen Proxy verwenden kann ich mit diesem Browser dann auch surfen ohne das Kerkava bzw das CC eingeschaltet ist ?

3. Gehen nur die Daten von Darkorbit (also wenn man mit dem Schiff rumfliegt) oder auch z.B. Daten die man über Youtube bekommt durch denn proxy ?
Wenn ja kann man das irgendwie umgehen?

4. Ich hab schon bemerkt das es etliche Fehler gibt wenn ich Kerkava benutze, manchmal hab ich 72 mio HP (Anzeigefehler) der Schildbalken ist manchmal sehr kurz obwohl noch volles Schild vorhanden ist (wegen dem schon ein paar mal konfi gewechselt und dann wurde ich geplöppt...). Und der letzte Fehler das Tarnen funktioniert nicht mehr richtig, kann mich z.B. nicht mehr tarnen wenn ich mich gerade vor ein paar sek. enttarnt habe und wenn sich z.B. mein Kollege enttarnt zeigt es mir an das er getarnt ist (bis zum nächsten jump.

Obwohl kerkava einem eig helfen sollte finde ich das es einen eher behindert... da benutz ich echt lieber WP.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

mfg Kartoffel
09/10/2011 13:50 leipzigerstr55#2
1. ja
2. nein
3. keine Ahnung
4.) Schlechtes Inet? Bei mir liegts daran ^^ Denn der muss ziemlich viel hoch- und runterladen, wenn du Kerkava nutzt, da kann es gut sein, dass deine Leitung einfach zu schlecht ist und deshalb alles hängt (bei nem DSL unter 3000 solltest du dir Gedanken machen).
09/12/2011 21:31 The_Kartoffel#3
Thx schonmal.
Mein I-net ist nicht Schlecht, Download 1MB/s und Upload 100KB/s. Vlt weiß ja jemand noch eine Antwort auf meine 2te Frage.
09/12/2011 23:03 105 077 121#4
Soweit ich weiss leitet der "Proxy" nur auf dein PC um (das Programm "Privoxy" es Injeckted etwas & so) daher wird durch den Proxy dein Inet nicht langsmer & du kannst auch mit dem Proxy (ohne Kerkava) surfen, Sofern der zu Kerkavba gehörige Privoxy-Client offen ist.