Quote:
Originally Posted by .CompleXx
1. Was beschwerst du dich eig. imemr noch?
Wenn du kb auf das spiel hast dann GEH!
2. Programmier erstmal DU so ein Spiel dann reden wir weiter, ich glaub du bräuchtest mehr als 1 Woche für so ein Update ;) Also würd ich mal an deienr Stelle ruhig sein.
Es kann nicht imemr alles aufeinmal gehen.
P.S. Ich hab schon jemandem ingame mit der Alien Gun gesheen! Also bei manchen muss es ja funktionieren.
|
1. Ich übe hier lediglich Kritik. Was nicht damit gleichzusetzen ist, das ich das Spiel im Grunde nicht gut finde. Solltest du vielleicht mal Unterscheiden lernen.
2. Programmieren ist nicht mein Job. Diese Leute haben das gelernt und sollten das auch bringen.
Ausserdem bemängle ich, mit welcher Art die Patches gemacht werden.
Man könnte auch von Anfang an schreiben das es von 6-15 Uhr dauert. Statt bis 11 Uhr oder so. Dann müsste man nicht ständig den Zeitraum verlängern und die Leute würden sich nicht aufregen.
Noch dazu, da es eigentlich immer zu Problemen kommt.
Das nächste ist, das ihr "Bugfixes" bei den Patches scheinbar garnicht statt finden.
Die meisten und größten Bugs, gibt es schon so lange. Ständig werden Leute wegen Bugs auf Map's gebannt, die schon ewig da sind. Warum werden die nicht gefixt?
Das mit dem Forgen derzeit ist doch das selbe. Es ist ja wohl mittlerweile mehr wie bekannt, das es bei allen/fast allen nicht geht. Wieso fixen die das nicht?
Das nenne ich einfach Unfähig! Oder wie willst du das Beschreiben?
Es ist einfach Schade, das Nexon ihr Top Ego-Shooter Spiel so vor die Hunde gehen lässt.
Es ist ein gutes Spiel, das steht außer Frage. Aber wenn sie so weiter machen, wird es das bald nicht mehr sein.