Hallo com,
habe folgendes Problem bei der Proxy Einstellung mit WinHTTP.
Mein Code sieht wie folgt aus:
Wenn ich mit WinHTTP über wieistmeineip.de meine IP Adresse abfrage zeigt er mir die Proxy an.
Wenn ich auf u7.eu eine E-Mail erstellen möchte (geht nur einmal am Tag mit der selben IP) zeigt er mir an das ich bereits mit der IP ein Konto erstellt habe. Wenn ich nun zu den Firefox-Einstellungen gehe und dort die Proxy eintrage funktioniert alles wunderbar x|.
Woran könnte es liegen?
Bin für jede hilfe dankbar!
habe folgendes Problem bei der Proxy Einstellung mit WinHTTP.
Mein Code sieht wie folgt aus:
Code:
#include <WinHTTP.au3>
#include <String.au3>
#include <Array.au3>
$Proxy = "59.66.63.182:8909"
$hSession = _WinHttpOpen('Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:6.0.1) Gecko/20100101 Firefox/6.0.1',$WINHTTP_ACCESS_TYPE_NAMED_PROXY = 3, $Proxy)
$hConnect = _WinHttpConnect($hSession,'www.u7.eu')
$sHTML = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "index.php?action=signup")
$sHTML = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST","index.php?action=signup","http://www.u7.eu/index.php?action=signup","do=createAccount&transPostVars=true&codeID=&email_local=nuqdneqqmmiuudn&email_domain=u7.eu&salutation=herr&firstname=njcnsx&surname=ndn&street=ndn&no=89&zip=232489&city=ndjnjn&country=25&phone=9283989&altmail=cujwenechhw%40yahoo.de&pass1=90213dji1je&pass2=040994&tos=true")
FileDelete('HTML.html')
FileWrite("HTML.html",$sHTML)
_WinHttpCloseHandle($hConnect)
_WinHttpCloseHandle($hSession)
Wenn ich auf u7.eu eine E-Mail erstellen möchte (geht nur einmal am Tag mit der selben IP) zeigt er mir an das ich bereits mit der IP ein Konto erstellt habe. Wenn ich nun zu den Firefox-Einstellungen gehe und dort die Proxy eintrage funktioniert alles wunderbar x|.
Woran könnte es liegen?
Bin für jede hilfe dankbar!