Minecraft Root !Paar Fragen!

09/08/2011 19:44 .Tempah#1
Hi Com,
ich hätte paar fragen zu einem Minecraft Root

1.Wie viel würde eigentlich so ein GameServer oder Root
Server für Minecraft kosten?

2.Wo würde ich Günstig ein Server finden?

3.Welche Tipps würdet ihr mir geben für den Server?

4.Welche Plugins sind Sehr wichtig für ein Root?
09/08/2011 19:48 sometimes'#2
#1 = Nicht viel , kommt auf die Slotanzahl an.
#2 = Nitrado.net
#3 = Mach nicht anderen Servern naach. Such dir am bestene eine eigene Konstruktion aus , bau features ein.
#4 = LogBlock , Lwc , Essentials ...
09/08/2011 19:52 .CoLa™#3
#4 = worldedit + worldguard + anti cheat
09/08/2011 19:52 pr-Hosting#4
Quote:
Originally Posted by .Tempah View Post
Hi Com,
ich hätte paar fragen zu einem Minecraft Root

1.Wie viel würde eigentlich so ein GameServer oder Root
Server für Minecraft kosten?

2.Wo würde ich Günstig ein Server finden?

3.Welche Tipps würdet ihr mir geben für den Server?

4.Welche Plugins sind Sehr wichtig für ein Root?
Antwort 1: Wie viele Spieler hast du?
Es kommt nämlich auf den RAM an.
Es gibt schon welche ab 20 Euro, sie gehen aber natürlich auch nach 200-...

Antwort 2: Das kann ich erst beantworten wenn du meine Frage beantwortet hast wie viele Spieler du hast.

Antwort 3: Tipps gebe ich dir gerne in Skype da gibt es viele.

Antwort 4: Also auf einen Root muss ein Betriebssystem drauf sein:
Empfehlung: Linux Debian 6

Es muss für Minecraft Java sun Installiert sein, manche Plugins brauchen mysql, phpmyadmin, appache2, php5...

Hört sich alles kompliziert an kann ich dir über Teamviewer aber gerne zeigen.

Adde mich am besten in Skype oder ICQ.

MFG

pr-Hosting

EDIT: Will nur sagen das es bei 1 GB RAM evtl. bei 10-15 Spielern laggen kann und was kommt:

OMG laber kein.

Also was ich dazu noch sagen soll, bietet man seine hilfe und Beratung an und dann sowas. Unverschämt meiner Meinung nach.
09/08/2011 20:13 Uepsilon#5
Du bist hier bei epvp ist doch bekannt was hier manchmal ab geht. Einfach solche Leute ignorieren die fallen noch oft genug auf die Fresse bis se es gelernt ham ;)
09/09/2011 07:13 KnoxVille™#6
wen du ein guten und billigen root server suchst rate ich dir webtropia kannst ja mal googlen wen da nicht dan bei Nitrado ;)
09/09/2011 08:44 little0man#7
fragen wir mal so kennst du dich mit root und linux debian aus? Dann würde ich die auch noch server4you empfehlen aber hole dir am besten kein root wenn du dich nicht damit aus kennst.

Dann würde ich dir ehr ein gameserver empfehlen von nitrado oder was es da noch so alles gibt.
09/09/2011 08:59 JacK le chilla#8
root würde den von webtropia empfehlen mit 4gb ram und 2x 2,5ghz sonst läuft da wenig ;)
09/09/2011 13:21 De$Tr[#]YeR'#9
Quote:
Originally Posted by JacK le chilla View Post
root würde den von webtropia empfehlen mit 4gb ram und 2x 2,5ghz sonst läuft da wenig ;)
Das alleine bringts ja auchnicht.. Meistens kommste über mieten billiger hin.

Guck mal auf living-bots.net vorbei, oder geh dort auf den TS3 Server. Die können dir denke ich mal gut helfen.
09/09/2011 13:26 Uepsilon#10
Webtropia kann ich nicht empfehlen, deren Installscripte sind grottig. Server4You war mal sehr verrufen, sollen sich aber gebessert haben ;)
09/09/2011 13:30 De$Tr[#]YeR'#11
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Webtropia kann ich nicht empfehlen, deren Installscripte sind grottig. Server4You war mal sehr verrufen, sollen sich aber gebessert haben ;)
Langsam wirkt es hier als ob ich Werbung mache... Aber probiers ma auf living-bots.net

Kostet nen Root Server glaub 49€. Genaueres weiß ich momentan aber nicht.
09/09/2011 13:36 little0man#12
Ja das stimmt server4you hatte früher zimliche probleme mit lags und pings aber das hat sich mitlerzeit alles geändert die pings sind alle normal und ich habe auch ein mc server auf meinem root liegen und der läuft auch super.

Zahle gerade mal 49,98 Euro für ein 4x 2,5ghz mit 16gb arbeitspeicher und raid platten.