Metin2 guides ?

09/08/2011 19:36 .iDreazz™#1
Hallo

Ich fliege morgen heim nach Deutschland und da es an board lw ist brauche ich ein paar guides die interresant,informativ und so sind und übers lvln angeln Farmen über Krieger und so sind. Weis nicht nach was ich suchen soll wäre also nett wenn ihr mir Hiern paar Posten köntet. danke.

LG Dratisa
09/08/2011 19:55 Marcoly#2
Um schnell passende Guides zu finden schau doch mal
im Sammelthread zu Guides von uniiquee vorbei --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Für Krieger habe ich bereits 2 Guides geschrieben, du kannst auch
dort gerne mal vorbeischauen, vielleicht ist einer ja gut für dich geeignet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten einfach mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchsuchen :) !

MfG Marco_A
09/08/2011 19:55 Wommel41#3
Ich fasse das eher als zu faul zum Suchen auf :P. Ich würde dir raten einfach mal die Sticky Threads durchzustöbern. Da ist immer was recht interessantes dabei. Und naja... du kannst dir doch auch ein Buch kaufen oder so ? xD Ist glaube ich sinnvoller^^

Und naja ich finde Threads mit erklärungen über die verschiedenen klassen am bessten. gibst einfach mal magie sura oder so ein. da findest du sicher was. ;)
09/08/2011 19:57 MyFreeeZe#4
Ich würde einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken ^^
ansonsten guck hier halt die threads durch oder such ingame nen paar leute..^^