HILFE

09/08/2011 15:41 dennix97#1
hi ich habe ein problem ich habe ein spiel gestartet und dann bliebs beim ladebildschirm hängen habe davor gespielt und alles lief einwandfrei bitte um schnelle antwort
09/08/2011 15:47 gamed!de Glukoza#2
pc rr oder neu installieren:)
09/08/2011 19:20 Diablo_#3
Meinst du, als du LoL gestartet hast oder ein Match? Bei mir war es mal so, dass jemand während des Ladens verlassen hat und dann ging da Spiel einfach nicht weiter.

Musste das ganze Spiel dann beenden und habe ein neues Match gesucht, wo zum Glück dann alles glatt lief. Sollte der Ladebildschirm hängen bleiben, obwohl niemand verlassen hat oder direkt beim Start von LoL, so solltest du die interne Repairfunktion benutzen oder wie oben geschrieben, das Spiel neu installieren.

Grüße
09/08/2011 20:34 dennix97#4
nein es bleibt nur beim ladebildschirm hängen wenn ich ein teemo im spiel habe (habe es getestet)
09/08/2011 20:38 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by dennix97 View Post
nein es bleibt nur beim ladebildschirm hängen wenn ich ein teemo im spiel habe (habe es getestet)
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es an einem bestimmten Champion liegt und das du genau weißt, dass es an Teemo liegt, bezweilfe ich auch.

Nehmen wir mal an es ist so, dann müsste die Teemo Datei fehlerhaft sein. Versuche den Repairmodus.
09/08/2011 21:14 BlackSkillz#6
Ein r3dlog von einen hängengebliebenen Spiels wäre cool.

Wo finde ich die Logs? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kann man vielleicht rauslesen, woran es liegt.