CF EU ]-[ Beta oder was?

09/08/2011 14:47 Mr Adrenalin#1
Hallo Leute!
Woltle jetzt fragen!
ist das jetzt die crossfire europe beta version? aLso wenn ich einloggen will steht da dass der account nicht für beta ist ode rso.

wenn ja wann komtm dan das richtige raus?
09/08/2011 14:57 Neacяa#2
Quote:
Originally Posted by Crackmaier.? View Post
Hallo Leute!
Woltle jetzt fragen!
ist das jetzt die crossfire europe beta version? aLso wenn ich einloggen will steht da dass der account nicht für beta ist ode rso.

wenn ja wann komtm dan das richtige raus?
Um dich jetzt einloggen zu können, hättest du dich bis Ende August für die Closed Beta registrieren müssen. Die Open Beta, während der dann jeder spielen kann, startet am 13.9. :)
09/08/2011 15:00 Remixkapo#3
Ja das is die beta um dich anzumelden brauchst du einen key die du dan hier einlöst :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Um dich jetzt einloggen zu können, hättest du dich bis Ende Agugust für die Closed Beta registrieren müssen. Die Open Beta, während der dann jeder spielen kann, startet am 13.9. :)
nope stimt net man kan sich immer noch einmelden für die closenbeta da ich mich auch erst gestern angemeldet hab.
09/08/2011 16:54 King-Stef#4
ja es ist die closed beta erstmal und am 13ten september startet die open beta in der kannst du dich dann auch einlogen und spielen :)
09/08/2011 17:07 Playaa95#5
ihr könnt euch auch jetzt noch für die Closed Beta anmelden und zocken,sobald ihr ein Beta-Key habt.
EInfach ma googlen.