Crossfire Eu / Usa Hack frage =

09/08/2011 14:29 sworter77#1
Hey Leute,

ich habe mir den EU Hack gezogen,
und sehe gerade bei den Hacktherades,wie auch bei meinem Hack im Menu,
das dort Waffenhacks sind.

Meine frage =

Wenn ich bei z.b. Sniper eine AWM Nehme,hat er diese dann auch?

Oder zieht er die Waffe aus der Tasche?

Oder ist es einfach nur Fake, um den Hack einwenig spannender zu machen?

Danke für die Antwort.

MFG
09/08/2011 14:41 Neacяa#2
Was sollen denn Hacktherades sein? Arabisch für Hasstiraden? :rolleyes:

Ein Fake ist der Weapon Hack sicherlich nicht, wie genau er funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen. Im Storage wirst du die Waffe nicht haben, lediglich ingame.
09/08/2011 14:46 defize#3
Du *hast* die "gehackte" Waffe nicht wirklich. In deinem Storage wird sie nicht erscheinen.

Du hast sie *nur* inGame.

Da nimmt sie dann die Eigenschaften der "gehackten" Waffe an und sieht für dich auch aus wie diese, aber für alle anderen sieht es weiterhin so aus, als würdest du M16, M700 bzw USP oder die normale Nade benutzen... Weshalb du dann auch oft als Hacker bezeichnest wirst, weil zB. 1HitKills mit der M700 ziemlich auffällig sind...

Siehe dazu auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
*Weapon Hack: Das Aussehen deiner aktuellen Waffe werden zu der gewaehlten geswitched. Ebenso alle Werte (Achtung, hierzu zaehlen auch Pistol und Knife!), die dir originale Waffe hat. Das ist aber nur Ingame so und bezieht sich nicht auf den Storage, auch andere sehen nur die normale Waffe.

LG
09/08/2011 20:39 Zensiert?#4
wenn der hack geht omg -.- eu is grad des einzigste cf fast ohne hacker, lasst die scheisse man.........
09/08/2011 21:36 hmm...#5
Quote:
Originally Posted by Zensiert? View Post
wenn der hack geht omg -.- eu is grad des einzigste cf fast ohne hacker, lasst die scheisse man.........
Nee es sind jetzt sogar schon viele Hacker im Game wenn die Closed Beta zu ende ist wird es wie bei CF USA sein :/
09/08/2011 21:53 .eRøb.?#6
Hackfragen sind nicht erlaubt.
#closerequest
09/08/2011 23:28 Neacяa#7
Quote:
Originally Posted by .eRøb.? View Post
Hackfragen sind nicht erlaubt.
#closerequest
Bei Fragen über Hackfunktionen sehe ich keinerlei Regelverstoß... eventuell solltest du dir die Regeln nochmal genau anschauen, lesen und verstehen. :rolleyes:
10/17/2011 18:44 bachflohkrebs#8
Hatt jemand nen crossfire eu hack breuchte einen
08/02/2013 01:09 Morpgamer#9
Welchen Hack hast du ???
Ich habe noch nie nen Hack mit Weapon-Hack gesehen !
Sag schon welchen du hast :P
08/02/2013 01:32 David'#10
Quote:
Originally Posted by Morpgamer View Post
Welchen Hack hast du ???
Ich habe noch nie nen Hack mit Weapon-Hack gesehen !
Sag schon welchen du hast :P
Alte Threads hoch pushen ist nicht erlaubt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]