Item_proto pack fehler

09/08/2011 14:12 AzIo#1
hi,
ich habe die item_proto entapckt und NICHTS verändert, und wollte sie wieder packen dann kam dieser fehler^^:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe dne archiever von tim
hoffe mir kann einer helfen
09/08/2011 14:26 Seele™#2
Quote:
Originally Posted by AzIo View Post
hi,
ich habe die item_proto entapckt und NICHTS verändert, und wollte sie wieder packen dann kam dieser fehler^^:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe dne archiever von tim
hoffe mir kann einer helfen

Laut der Aussage des Fehler Codes hast du eine Datei gelöscht oder umbennant oder eine Fehler hafte Datei eingefügt aber du hast ja nicht geändert.

Einfach die Dateien wieder rausnehmen also zB deine "Neuen Waffen" usw. und in eine andere item_proto reinpacken die aber auch in deinem Clienten funktioniert.
09/08/2011 15:58 IchBinDaNicht#3
Kannst ja diese Items wieder in deinen Clienten tun/Ersetzen dann weitermachen was du wolltest^^
09/08/2011 16:30 DasSchwarzeT#4
Em , hol dir den (Ent-)Packer von Eddy.. Damit sollte es gehen. Der ist allgemein besser/einfacher als alles über die cmd.exe zu machen.