Webdesigner gesucht!

09/08/2011 09:11 NeonBash#1
Hallo zusammen...

Wir sucht nun einen Webdesigner für eine Allgemein Seite das wäre,
Hauptseite(Nur für News von allen Games) World of Warcraft(Ein Wow design)
Minecraft(Mit einen Minecraft design) und zum Schluss noch Counter Strike
Source(Css design). Alle Designs sollten sich zur Hauptseite anpassen doch jedes
sollte seine eigenen Extras haben. Preis und Fragen bitte an diese untengenannte
e-Mail Adresse schicken, wir freuen uns schon auf dich!

P.s Bitte! Es sollten sich Leute melden die auch Gute Erfahrungen in PHP
Css usw... haben, denn wir wollen kein 0815 zeug sondern nur nur gute
Qualität!

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen
Grüßen
09/08/2011 16:02 TiehJay#2
Sticky's nutzen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2011 20:30 n1_Roxxer#3
Möchtest du jemanden der dir zb. joomla templates aussucht und online stellt und anpasst oder jmd der dir die pages alle selbst ertellt, designt und ein cms dafür proggt ??
09/08/2011 21:38 NeonBash#4
Wir hätten gern ein html Style....
09/08/2011 23:38 n1_Roxxer#5
Wenn du sagst du willst eine Homepage mit HTML Style dann sagt das etwa genausoviel wie ich möchte ein Auto das mit einem Motor fährt.

Um es dir deutlich zu machen:
Du willst ein Haus haben mit Zimmern für dich, deine Frau, deine Kinder.
Nun überlegst du.... Hmmm Fertighaus? Selbstgebautes Haus? Selbst designtes Fertighaus? Wärmedämmung, stroh, styropor hmm. Heizung, gas öl strom hmm.

Das lässt sich auch auf die Homepage anwenden.
Du willst eine Homepage haben mit Platz für dich, dein WoW, dein CS:S.
Nun überlegst du.... Hmmm Fertiges Template? Komplett selbst geschrieben? Vorgefertigtes Template zum abändern und eigenen Skin entwerfen? Umsetzung, Hmm CMS, kein cms... viel mit java/php arbeiten....... womit will ich es machen..... ein forum noch dazu?

Aber erzählen ich will n Haus mit Wänden wo ich dann wohnen kann.... das geht nicht :P