Crossfire Farm Bot

09/08/2011 00:52 blauespony#1
Kann mir mal einer helfen? immer wenn ich den multiclient öffnen will egal ob mit als admin oder ohne kommt die fehlermeldung :

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

mein betriebssystem is win 7 64 bit.....bitte helft mir
09/08/2011 09:10 MidnightBeast#2
Der Multiclient(mit afkbot) funktioniert nicht richtig under win7 64 bit.
Habs bei MPH* nachgelesen.
09/08/2011 11:25 noname43[?]#3
Bei mir geht's mit Win 7 64 Bit
09/08/2011 11:58 Neacяa#4
Quote:
Originally Posted by blauespony View Post
Kann mir mal einer helfen? immer wenn ich den multiclient öffnen will egal ob mit als admin oder ohne kommt die fehlermeldung :

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

mein betriebssystem is win 7 64 bit.....bitte helft mir
Antivirus ausschalten, dann sollte es klappen. Ggf. nochmal neu herunterladen. :)
09/08/2011 12:29 _*[S]ucks___#5
ich kann bei mir nicht mehr wie 3 mache dann kackt es sofort ab es spinnt total -.- und für sowas bezahl ich 10 psc was nicht mal richtig geht sowas find ich richtig assi
09/08/2011 17:32 xarianx#6
vorallem da der multiclient auch nix kostet... :(
09/08/2011 18:17 defize#7
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Antivirus ausschalten, dann sollte es klappen. Ggf. nochmal neu herunterladen. :)
Wie Neacяa sagte. :)
Dein Antivirus verhindert höchstwahrscheinlich den Zugriff auf die Datei.
Einfach ausschalten könnte es beheben. Wenn die Datei weiterhin blockiert bleibt oder desinfiziert wurde, neu herunterladen.

LG
09/08/2011 18:30 [PROTO]-[TYP]-*#8
was?! wie?! wo?!

was für "FarmBot"? Kann mich mal jemand aufklären was das ist und wo ichs herkriegen?!?!
09/08/2011 18:32 Neacяa#9
Quote:
Originally Posted by [PROTO]-[TYP]-* View Post
was?! wie?! wo?!

was für "FarmBot"? Kann mich mal jemand aufklären was das ist und wo ichs herkriegen?!?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
09/08/2011 18:40 [PROTO]-[TYP]-*#10
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
ok danke :D

also ist es fürs farmen gedacht? (Man kann dann mit diesem Client mehrmals Cf öffnen?)
09/08/2011 18:41 Neacяa#11
Quote:
ok danke :D

also ist es fürs farmen gedacht? (Man kann dann mit diesem Client mehrmals Cf öffnen?)
Ja, du kannst mit diesem Programm CF bis zu 10 mal öffnen. Außerdem hat es einen integrierten AFK-Bot, sodass deine Cows während des Farmens nicht gekickt werden.
09/08/2011 18:46 [PROTO]-[TYP]-*#12
Quote:
Ja, du kannst mit diesem Programm CF bis zu 10 mal öffnen. Außerdem hat es einen integrierten AFK-Bot, sodass deine Cows während des Farmens nicht gekickt werden.
omfg? warum bezahlen leute dann geld fürs farmen wenn dieser client kostenlos zum download verfügbar ist?

PS. weißte vllt ob der link bzw der client sicher ist? also kein virus usw.?
09/08/2011 18:48 Neacяa#13
Quote:
omfg? warum bezahlen leute dann geld fürs farmen wenn dieser client kostenlos zum download verfügbar ist?

PS. weißte vllt ob der link bzw der client sicher ist? also kein virus usw.?
Die angezeigten Viren müssten false positives sein, also nichts gefährliches. Zum Thema bezahlen: Nicht jeder PC schafft es, 5 CFs aufeinmal am Laufen zu halten. ;)
09/08/2011 18:49 寶宝婵环環嬌#14
Quote:
Die angezeigten Viren müssten false positives sein, also nichts gefährliches. Zum Thema bezahlen: Nicht jeder PC schafft es, 5 CFs aufeinmal am Laufen zu halten. ;)
Ich schaff mit 4GB Ram 5 Bots :D
09/08/2011 18:51 [PROTO]-[TYP]-*#15
Quote:
Für Badge braucht man min. 6 Spieler im room oder? :D