kbot Problem

09/07/2011 22:05 xMrP4R4x#1
Peace DO Com :D Ich hab ein kleines Problem mit dem Kbot noGG! Ich hab mir gestern eine Kbot GG Lizens gekauft und es lief alles einwandfrei! Aber jez wollte ich den Kbot anschmeißen dann steht da auf einmal : Your License has expired!

Ich hab nix im Kbot CC umgestellt... Also was ist da los?

€: Lol. Jez hat Kbot aufeinmal ne andere Uid da stehn als von meinem acc.. Fail! kb mit jez ne switch license zu holen ..
09/07/2011 22:08 Ềvron#2
Eh kbot ist Offline..
vermute ich mal?
wenn nicht mach mal Refresh ;)
Ibot 3.17 ist raus also würd ich aufhören mit kbot botten :D
09/07/2011 22:10 xMrP4R4x#3
hm danke für die (vllt) richtige Info :D Naja dann wart ich halt bis morgen :D Gute nacht DO com :D
09/07/2011 22:14 Ềvron#4
Ein thanks wäre nett :D :D
gn8
09/08/2011 18:06 xMrP4R4x#5
Gibts da jez eig noch ne andere lösung als das ich mir wieder ne 10er psck auf und die dann da einlös? (Hab kein PP)
09/08/2011 20:32 Ềvron#6
Was hast du den für ein Problem?
09/09/2011 01:30 Maybe666#7
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Gibts da jez eig noch ne andere lösung als das ich mir wieder ne 10er psck auf und die dann da einlös? (Hab kein PP)
Der Lizenz Server wird aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.
Zu deiner Sicherheit, weil IBot ein Update rausgebracht hat. Wenn der Lizenzserver wieder online ist funktioniert dein KBotGG wieder ganz normal.
09/09/2011 07:18 zeusglobal1#8
Jez hat Kbot aufeinmal ne andere Uid da stehn als von meinem acc.

Wie soll das gehn lol ? Die User ID kann nur Bigpoint ändern , dan frag mal nen Reseller was fürn Problem das ist , ihc hab mir die Tage auhc 2 Lizensen gekauft und damals hatte cih auch nur eine NoGG & dan ne GG lizens drauf gemacht und es Lief einwandfrei !!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Kopier diese Server JID und fürst sie bei Server JID ein und kontrolliere nochmal deine Jabber Daten und nur den Namen eingeben ohne @jabber.org !! Und dan drück nochmla auf Refresh !

Oder du hast eventuell die Lizens nen andern Acc gegeben/freigeschaltet. bzw.ne andere User id