Vorteile:
- beinah 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- billiger Itemshop! siehe auch hier
- Itemshop ist verschenkbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- nette Community
- die Farmmaps gibt es in doppelter Ausführung, daher findet man echt immer super Metins und Bosse!
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr viele Events
- man trifft hier kaum auf Hacker oder Botter, daher schoenes farmen garantiert
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- IP-Block betrifft die Oesterreicher nicht! Die koennen ganz normal spielen ohne Proxi!
- *Zureuck zum Ort* ist ingame dropbar!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch, daher koennt ihr hier euer Englisch aufbessern
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!
Nachteile:
- IP-Block für viele Länder, inklusive Deutschland (ausser Oesterreich). Dies ist aber sehr leicht zu umgehen, siehe hier
- Markt ist noch relativ überschaulich, aber man merkt schon das sich da immer mehr tut!
- Extrem viele Events! Ja ich hab das als Vorteil genannt, aber manchmal weiss man schon garnicht mehr, soll man zum Event oder doch lieber farmen... XD
- Man braucht mehr Exp für die einzelnen Lvl als in der DE Version, sprich es ist hier so wie in der Originalversion was die Exp betrifft. Ich war mir nicht sicher ob ich das als Vor- oder Nachteil sehen sollte, denn wenigstens hat man dann nicht zuschnell das Highlvl, naja dafür gibt es wenigstens genug Expevents ^^
Quelle: Mt2 Sg forum
lG