Modern Warfare 2 Multiplayer Problem(e)

09/07/2011 17:35 P∪dding#1
Hallo Leute...
ich habe vor ner Zeit mal mit MW2Liberation gespielt...Seitdem finder ich keine Spiele mehr,wenn überhaupt,dann nur modded server...weiß einer,wie man das beheben kann,ohne das komplette spiel neu über steam zu downloaden?
ausserdem habe ich keine ,bzw eine gaaanz kleine Minimap oben links,weiß einer,wie man das behebt?

Danke ;D
09/07/2011 18:06 LittleThief#2
Der Liberation Bypass ermöglicht nur das spielen in privaten spielen, somit ist es kein Problem sondern Absicht.

Du kannst in normale spiele kommen wenn du mit einem Gruppen führer,der kein Liberation user ist, kommen.

#Edit:

Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2011 18:20 daxter#3
Zu deinem Minikarten Problem.

Geh in deinen CoD Ordner und lösche die 'config_mp' Datei.

Mfg
09/07/2011 18:51 BlackRaven86#4
Hi

Ich hab auch Probleme mit dem Muliplayer deshalb schreib ich das mal hier rein.

Ich hab CoD-MW2 im Handel gekauft und am anfang konnte ich ohne Probleme Server finden und auf denen zocken! Aber jetzt wo ich das ma wieder zocken wollte, geht es nicht mehr. Ich finde keine Server. Er sucht sucht und sucht aber findet nichts :mad:

Was zum Teufel ist da los? Das Spiel an sich funktioniert super und an der Internetverbindung kanns auch nicht liegen weil ich zock noch ``Day of Defeat´´ und andere Online Shooter auf Steam zocke!

Was ich bis jetzt getestet habe: Habe die Lokalen Daten gelöscht und das Spiel neu Installiert.

HILFE :(
09/07/2011 19:07 P∪dding#5
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Der Liberation Bypass ermöglicht nur das spielen in privaten spielen, somit ist es kein Problem sondern Absicht.

Du kannst in normale spiele kommen wenn du mit einem Gruppen führer,der kein Liberation user ist, kommen.

#Edit:

Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das die einzige lösung?
09/07/2011 19:16 LittleThief#6
soweit ich weis ja sorry.

Quote:
Originally Posted by BlackRaven86 View Post
Hi

Ich hab CoD-MW2 im Handel gekauft und am anfang konnte ich ohne Probleme Server finden und auf denen zocken! Aber jetzt wo ich das ma wieder zocken wollte, geht es nicht mehr. Ich finde keine Server. Er sucht sucht und sucht aber findet nichts :mad:

Was zum Teufel ist da los? Das Spiel an sich funktioniert super und an der Internetverbindung kanns auch nicht liegen weil ich zock noch ``Day of Defeat´´ und andere Online Shooter auf Steam zocke!

Was ich bis jetzt getestet habe: Habe die Lokalen Daten gelöscht und das Spiel neu Installiert.

System schonma zurückgesetzt?
Auf viren geprüft? Hast VAC bann?
09/07/2011 20:19 BlackRaven86#7
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
soweit ich weis ja sorry.

System schonma zurückgesetzt?
Auf viren geprüft? Hast VAC bann?
-Wie zurücksetzen?

-Viren prüfen mach ich jede Woche

-Ich kann kein bann haben weil ich nie im Leben cheate oder irgend welche Mods benutze. Ich zock alle Spiele original !
Bin mal auf nen Cheat Server gelandet (das ist bestimmt jeder schon mal wie ich so mitbekommen habe) wo man mit einem Kill max lvl hatte also alle Waffen freigeschaltet und so. Aber daran kanns nicht liegen glaub ich. Das ist schon ewig her und ich konnte danach immer noch Monate-Wochen lang zocken.

Hmmmm
09/08/2011 20:38 Sniperlove#8
Guck lieber nochmal bei Steam nach. Manchmal denkt VAC das dieses Programm z.B. Jetz mal ICQ nen Cheat seie und du wirst dann gebannt. Anders kanns auch sein das es ausversehen war.

Oder du musst mal die Ports freischalten das kann auch möglich sein!
09/08/2011 23:36 Smn.#9
Quote:
Originally Posted by BlackRaven86 View Post
Hi

Ist normal... zumindest bei mir und meinen kolegen :D
du suchst ein game dan steht oben das es passende sitzungen sucht und dahinter ein paar pings...
warte ne weile bis die pings wegsind gehe aus der suche raus und suche noch mal neu ;)
09/09/2011 23:29 BlackRaven86#10
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
Guck lieber nochmal bei Steam nach. Manchmal denkt VAC das dieses Programm z.B. Jetz mal ICQ nen Cheat seie und du wirst dann gebannt. Anders kanns auch sein das es ausversehen war.

Oder du musst mal die Ports freischalten das kann auch möglich sein!
Bei VAC-Status steht: Nicht ausgeschlossen

Ports freischalten: Wie geht das? Wo kann ich sehen ob ich das machen muss?